• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Sneak Peek: Anno 1701 gibt sich die Ehre

na hoffentlich klappt es diesmal mit sneak peak ... probier das jetzt schon so lange .... :-)

ChaosOrc am 31.08.2006 10:24 schrieb:
verdammt, bin 2 jahre zu jung ;-(
bei mir sind es nur 4 mon!!!ich verstehe nicht warum nicht ein 15-jähriger am sneak peek teilnehmen darf.

gruß an alle leser der pcg,pca

Ich verstehe nicht, warum so wenige Leute 30+ sind. Manchmal gehts ja, aber dann kann ich mir doch gleich die Bravo Screenfun kaufen...

damn jetzt heißts entscheiden, ob ich meinen geburtstag feier und warte, oder mitmache und dafür die party ins wasser fällt...

MrPowerTower am 06.09.2006 10:29 schrieb:
damn jetzt heißts entscheiden, ob ich meinen geburtstag feier und warte, oder mitmache und dafür die party ins wasser fällt...

Entscheide dich lieber erst, wenn du die Teilnahme gewonnen haben solltest ^^

TheMadman am 05.09.2006 15:24 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum so wenige Leute 30+ sind. Manchmal gehts ja, aber dann kann ich mir doch gleich die Bravo Screenfun kaufen...

Weil Leute über 30 lieber mal beim Developer direkt anrufen und dort anfragen, inwiefern mal einen "FirstLook" auf das Game werfen darf.

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 07.09.2006 16:23 schrieb:
TheMadman am 05.09.2006 15:24 schrieb:

Weil Leute über 30 lieber mal beim Developer direkt anrufen und dort anfragen, inwiefern mal einen "FirstLook" auf das Game werfen darf.

Gruss,
Bremse

"Sind sie über 30?" "ja" "na, dann kommen sie doch rein" ;)

Ich kann euch nur sagen, freut euch auf den Oktober. Ich war einer der Glücklichen die heute in der Sneak Peek Anno 1701 testen durften. Der Wahnsinn. .... Das Spiel übertrifft all meine Erwartungen. Viel Spaß damit!!! :-)

Zurück