• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Schon heute im Handel!

Spassbremse am 26.10.2006 23:59 schrieb:
Komisch? Was ist daran komisch, wenn ein Elektromarkt Batterien verkauft? Komisch finde ich eher, dass ich dort sogar Pads für meine Kaffeemaschine kaufe - aber gut, meinetwegen dürften MM, Saturn & Co. auch gerne noch ne kleine Lebensmittelabteilung mit dabei haben *grins*

Gruss,
Bremse

ihhh Kaffee-Pads :-S ;-)

TBrain am 27.10.2006 10:45 schrieb:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten.
:finger:

Ernsthaft, ich ziehe den Kaffee meiner Senseo dem meiner Eltern aus ihrer 1000 € teuren Saeco vor - wie gesagt Geschmackssache.
Und groß putzen muss ich bei meiner Maschine auch nicht... :-X

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 27.10.2006 10:52 schrieb:

Ernsthaft, ich ziehe den Kaffee meiner Senseo dem meiner Eltern aus ihrer 1000 € teuren Saeco vor - wie gesagt Geschmackssache.

Gruss,
Bremse

Was will man machen, manche Leute haben einfach keinen Stil :-P :ugly: :-P

ich versuch mir hier nur die Zeit zu vertreiben bis der Postbote endlich das Packet von Amazon bringt %-)

TBrain am 27.10.2006 10:58 schrieb:
Spassbremse am 27.10.2006 10:52 schrieb:

Gruss,
Bremse

Was will man machen, manche Leute haben einfach keinen Stil :-P :ugly: :-P

ich versuch mir hier nur die Zeit zu vertreiben bis der Postbote endlich das Packet von Amazon bringt %-)

Genauso geht es mir auch, eigentlich kommt DHL recht pünktlich, im Gegensatz zur "normalen" Postfrau.

Muss noch Rasen mähen, aber hab Angst das ich Ihn nicht klingeln höre, wenn er kommt und ich grad im Garten bin.

Ich werd mal anfangen vorm Haus zu mähen, da sieht er mich wenigstens.

DHL hatte erbarmen mit mir :-D der liebe Bote hat es mir gerade überreicht.

Also ich muss sagen die Verpackung sieht wirklich sehr schick aus für eine Standard-Version.

Nun aber erstmal fix mähen, dann wird gezockt.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr mal ein paar Meldungen weiter guckt, sehr ihr, dass die (Läden) Anno beim Preis von 35€ wohl doch nicht mit Verlust verkaufen :finger:
Mal angesehen davon habe ich auch schon mal in nem Pc-Schuppen gearbeitet, und kenne mich folge dessen auch (ein wenig) aus. Und ich weiß, dass der Laden in dem ich gearbeitet habe, die höchsten GEWINNE (nicht Umsätze!) mit Kabeln gemacht hat!

Zurück