• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Satte 90 Euro für die limitierte Version

AW: News - Anno 1701: Satte 90 Euro für die limitierte Version

Wenn das Spiel dann auch noch fehlerfrei laeuft -- Spielerherz was willst du mehr (also nicht meins, ist nicht mein Genre). --md

major-dutch am 01.09.2006 13:23 schrieb:
Wenn das Spiel dann auch noch fehlerfrei laeuft -- Spielerherz was willst du mehr (also nicht meins, ist nicht mein Genre). --md

Seh ich genauso - wenn das Spiel Spaß macht und gut läuft, dann sind 90 € für so ein dickes Paket in meinen Augen gerechtfertigt.

MfG Jimini

Naja ich finde trotzdem 90€ doch schon etwas teuer. auch wenn da so viel drin is im packet. ich denke mir zwar dass der schlüsselanhängre die zeichnungen und die holzverpackung schon ganz nice aussehen aber dennoch n bissel viel is.

Bei dem Preis werden die auf ihrer CE ganz schön sitzen bleiben. Es wird wohl den einen oder anderen geben, der sich so etwas kauft aber im allgemeinen ist das viel zu teuer !

Ich weiß nicht, ob 90 Euro angemessen sind.

Die Verpackung sieht bestimmt gut aus, aber für einen Schlüsselanhänger und Artbook, Postkarten, Soundtrack 90 Euro ausgeben, ne Danke. Für die Fans vielleicht interessant, aber andere gute Collector's Editions sind auch mit allem möglichem gefüllt und kosten nur um die 60 Euro, wie Age of Empires 3 (Poster, geile, stabile Verpackung, Making of CD, ne Demo vom Spiel, Soundtrack, Artwork Buch und ein Leitfaden für jede Fraktion (stärkste EInheit etc.)) oder bei Söldner, da war das Spiel in einer geilen Munitionskiste verpackt und ein T-shirt, Base-Cap und Aufkleber waren mitbei, da waren die 60 Euro richtig fair oder auch Spellforce 2. Bei Star Wars Empire at War gab es nur die Collector's Edition am Anfang, die hat aber ca. 45 Euro gekostet, war zwar nur ne Bonus-DVD bei (Karten, Artworks, Todesstern als Bildschirmschoner, Wallpapers), aber das war gerecht.

Ich werd mir die Limited Edition nicht kaufen, weil der Preis einfach zu heftig ist und wenn der MP richitg gut ist, ich hoffe mal schon, dann kauf ich mir das Game.

MFG
Ph0en1xx

Die haben doch den Anus offen! Die sollten mal lieber den Ball flach halten, nach dem desolaten 1503.

Wenn die in der Newsmeldung erwähnten Beilagen alles sind, dann find ich 90€ deutlich überteuert. Ne Holzbox mag ja gut aussehen, aber allzu teuer ist diese nicht und der Rest sind typische Beilagen für CEs. Dafür ~30€ mehr zu verlangen als man für "normale" CEs von Spielen bezahlt finde ich unverschämt.

das ist echt HEFTIG

dieser preis ist keinesfalls gerechtfertigt, das was da drin ist war damals fast in den normalen versionen drin (jaja, lange ists her)

für so eine sammlerversion, MAXIMAL 60-70 euro

Kandinata am 01.09.2006 14:25 schrieb:
das ist echt HEFTIG

dieser preis ist keinesfalls gerechtfertigt, das was da drin ist war damals fast in den normalen versionen drin (jaja, lange ists her)

für so eine sammlerversion, MAXIMAL 60-70 euro

Man beachte, dass es eine limitierte Auflage ist, wo jede Box durchnummeriert ist.

Es ist keine Sammleredition. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, kommt wohl auf den Erfolg des Spieles an.

Absolute Fans geben auch das Geld aus.

Ich persönlich kann mit solchen Beigaben eh nichts anfangen. Würde kein Geld für "einmal angucken" ausgeben... in dieser Höhe. Es ist Ansichtssache

Rofl doppelt so teuer wie die normale Version. Entschuldigung aber die haben den Arsch offen. Oder ist die Box aus Edelholz mit Samt ausgelegt und die Schrift darauf echtes Gold und alles Handarbeit?

CoMePlayDyinG am 01.09.2006 14:59 schrieb:
Es ist keine Sammleredition. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, kommt wohl auf den Erfolg des Spieles an.
Was hat das mit dem Spiel zu tun? Das gibt es doch ne ganze Ecke preiswerter. Die Frage ist doch eher, ob der zusätzliche Inhalt den Aufpreis rechtfertigt.

Absolute Fans geben auch das Geld aus.
DAS glaube ich auch.

Ich find den Preis ok. Das ist eben keine übliche "Massen-CE" die quasi jeder hat (AOE3, Empire at War, Schlacht um Mittelerde 2 etc), sondern etwas wirklich besonderes. Holzbox und ein handsigniertes Artbook, limitiert auf vermutlich wenige tausend Exemplare, sind schon was.

Wer den Preis bezahlt ist echt total bekloppt!
Von Virtual Skipper 4 ist auch diesen Monat ne Holzbox rausgekommen mit T-shirt, 10 Euro Gutschein, Sclüsselanhänger, Übungsseilen und Spiel für 70 Euro, war aber im Media Markt am ersten Tag schon für 45 Euro zu haben! :top:
Auch wenn mich Segeln nicht die Bohne interessiert-> Aufbausimulation da schon eher!! =)

In der ANNO Box ist meines Erachtens aber nichts drin, was den Preis nur annähernt rechtfertigt; 60 Euro wären in Ordnung.
Für mich als alten CB Fan ist das nach dem bisher enttäuschenden Eindrücken von Anno 1701 der nächste Tiefpunkt der Serie. :hop: :$

Da werd ich wohl nur zu Caesar 4 greifen in diesem Jahr.
Kommt ja auch im Oktober und das schon am 6. :X

LÄCHERLICH, das wäre es ja nicht mal Wert wenn die Verpackung aus Gold wäre :)

Pedersen am 01.09.2006 16:09 schrieb:
Wer den Preis bezahlt ist echt total bekloppt!
Von Virtual Skipper 4 ist auch diesen Monat ne Holzbox rausgekommen mit T-shirt, 10 Euro Gutschein, Sclüsselanhänger, Übungsseilen und Spiel für 70 Euro, war aber im Media Markt am ersten Tag schon für 45 Euro zu haben! :top:
Auch wenn mich Segeln nicht die Bohne interessiert-> Aufbausimulation da schon eher!! =)

In der ANNO Box ist meines Erachtens aber nichts drin, was den Preis nur annähernt rechtfertigt; 60 Euro wären in Ordnung.
Für mich als alten CB Fan ist das nach dem bisher enttäuschenden Eindrücken von Anno 1701 der nächste Tiefpunkt der Serie. :hop: :$

Da werd ich wohl nur zu Caesar 4 greifen in diesem Jahr.
Kommt ja auch im Oktober und das schon am 6. :X

Wenn es jemandem soviel Geld wert ist solltest du ihn nicht als "bekloppt" bezeichnen.
Kommt halt immer darauf an wieviel man zum ausgeben hat

Ich rechne das mal eben alles zusammen:
Artwork (was bei jedem Spiel sowieso gezeichnet werden muss)- Herstellungskosten für Papier ~3 eur sag ich ma..Unterschrift..naja kenn da eh keinen aber ok, der Sammlerwert machts ;)

Schlüsselanhänger - 1eur

Postkarte(n) - 1-2 eur

Soundtrack - 5 Eur

Holzbox - 3 eur

Klar sind jetzt alles meine persönlichen Schätzungen... aber wo bitte sind die restlichen etwa 30 Euro ? Heisse Luft in der Box ..
Klar werden es die Hardcore-Fans sich kaufen, aber ich frag mich auch ob die sich das trotzdem so blindlings antun wollen nach dem "Erfolg" von Anno1503? Und wenns wieder ne Enttäuschung wird, dann beissen sie sich in den allerwertesten ..
Also grad bei dem Spiel erstmal abwarten und Tee trinken, das läuft einem schon net davon ;)

Da liegt bestimmt auch "Anno 1503- Das Brettspiel" drin, damits diesmal auch mit dem Multiplayer klappt...

darksenman am 01.09.2006 17:03 schrieb:
Ich rechne das mal eben alles zusammen:
Artwork (was bei jedem Spiel sowieso gezeichnet werden muss)- Herstellungskosten für Papier ~3 eur sag ich ma..Unterschrift..naja kenn da eh keinen aber ok, der Sammlerwert machts ;)

Schlüsselanhänger - 1eur

Postkarte(n) - 1-2 eur

Soundtrack - 5 Eur

Holzbox - 3 eur

Klar sind jetzt alles meine persönlichen Schätzungen... aber wo bitte sind die restlichen etwa 30 Euro ? Heisse Luft in der Box ..
Klar werden es die Hardcore-Fans sich kaufen, aber ich frag mich auch ob die sich das trotzdem so blindlings antun wollen nach dem "Erfolg" von Anno1503? Und wenns wieder ne Enttäuschung wird, dann beissen sie sich in den allerwertesten ..
Also grad bei dem Spiel erstmal abwarten und Tee trinken, das läuft einem schon net davon ;)

Es wird dich überraschen, aber die wollen sogar noch nen Gewinn mit dieser Box machen.............

rstaar am 01.09.2006 17:20 schrieb:
Da liegt bestimmt auch "Anno 1503- Das Brettspiel" drin, damits diesmal auch mit dem Multiplayer klappt...

Zur Zeit läuft ja der MP Test von Anno 1701
Sehr enttäuscht das du nicht dabei bist?

Zurück