• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Anno 1701: Die Königsedition kommt zu Weihnachten

AW:

Wäre schon gut wenn da außer den Programmen noch wenigstens ein Making Of oder Betakey für Anno 4 ;-) drin wär.

40 Euro wär mich auch zu viel, so 25 ists auf jeden Fall wert.
 
AW:

Huskyboy am 26.10.2008 22:55 schrieb:
bei spielen tagespreise? nicht wirklich

Die Preise bleiben recht stabil, stimmt.
Wir haben Monatspreise. Von dem her dürften wir ja glücklich sein. Wir müssen nicht jede Woche eine Presianpassung vornehmen
Aber irgendwann gehen die Preise runter, ist ja logisch.
In der Schweiz gibts halt noch das Problem, dass mit Pfund/Euro eingekauft wird ;)


ich kenn solche abstaende noch von frueher, das waren dann bald 2 jahre bis sowas erschien,
Anno 1701 ist inzwischen zwei Jahre alt

ich wette drauf von dieser koenigsedition verkaufe ich.. keines..
Wirklich ne komische Einstellung.
Grade zu Weihnachten verkaufen sich solche Games sehr gut.
 
AW:

DeathlyEagle50 am 27.10.2008 16:09 schrieb:
Wie wäre es erstmal mit einem neuem Patch damit das Spiel spielbar wird.
Echt? Das Spiel ist nicht spielbar? Hmm, da habe ich wohl etwas verpasst. :-|
 
AW:

McDrake am 26.10.2008 23:11 schrieb:
Huskyboy am 26.10.2008 22:55 schrieb:
bei spielen tagespreise? nicht wirklich

Die Preise bleiben recht stabil, stimmt.
Wir haben Monatspreise. Von dem her dürften wir ja glücklich sein. Wir müssen nicht jede Woche eine Presianpassung vornehmen
Aber irgendwann gehen die Preise runter, ist ja logisch.
In der Schweiz gibts halt noch das Problem, dass mit Pfund/Euro eingekauft wird ;)


ich kenn solche abstaende noch von frueher, das waren dann bald 2 jahre bis sowas erschien,
Anno 1701 ist inzwischen zwei Jahre alt

ich wette drauf von dieser koenigsedition verkaufe ich.. keines..
Wirklich ne komische Einstellung.
Grade zu Weihnachten verkaufen sich solche Games sehr gut.

sollte man meinen, aber irgendwie ist das kaufverhalten von Kunden irgendwie unkalkulierbar geworden, zu weihnachten geht bei uns vorallem Hardware weg, Spiele irgendwie erst nach Weihnachten

naja Monatspreise haben wir auch nicht, im normalfall versuch ich so zu kaufen das die spiele eben nicht nen monat rumfliegen, ist wohl nicht ganz einfach

hätte ich nur 20 FarCry 2 bestellt hätte ich schon vor dem erstverkaufstag keine mehr gehabt, da der saturn hier auch früher verkauft tu ich das auch, nur mach ich 1 stunde vor diesem auf :finger:

davon sind in 2 tagen glatte 42! stück weggegangen, 30 für 360, rest PC, ein Dead Space allerdings spielt gerade ladenhüter, davon hab ich 10 da gehabt davon ist gerade mal eines! weg..
 
AW:

shirib am 27.10.2008 16:35 schrieb:
DeathlyEagle50 am 27.10.2008 16:09 schrieb:
Wie wäre es erstmal mit einem neuem Patch damit das Spiel spielbar wird.
Echt? Das Spiel ist nicht spielbar? Hmm, da habe ich wohl etwas verpasst. :-|

Also die Multiplayerfunktion an sich hat noch ein paar grobe Schnitzer, so dass es oft garnicht zum Spiel kommen kann, weil Meldungen auftauchen.
Oder mein persönlicher Favorit ist die Meldung "Bitte Original-DVD einlegen"
 
Zurück