• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Start: Berlin feiert

M

Morley

Gast
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange wird diese Aktion dauern???

Ich hoffe lange !!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87072
 
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange wird diese Aktion dauern???

Ich hoffe lange !!!!!!
Solch eine Aktion von Publisher und Entwickler finde ich toll. Dort kann man unter anderem gleich den Max-Designern die Frage stellen, wann "Anno 1404" erscheint. *g*
 
Tja... wenn man viel früher auf Events Anno verteilt, ist sowas ja kein Wunder!

<-auch schon Anno1503 hat! Allerdings Original... vom Hamburger Anno-Event von vor einer Woche! Gut, wenn man Verwandte hat, die in der PC-Spiele-Branche arbeiten ;)

Im übrigen ist das Spiel jeden Cent der angegebenen 49.95 Euro UVP wert!
 
Da würde ich mal an alle Berliner sagen: Zu früh gefreut. Im Esle wird schon fleissig die Vollversion von Anno 1503 geshared, was ich sehr bedauere, weil damit mal wieder der Lohn für eine harte Arbeit der Programmierer geschmälert wird. Nur kann ich nicht verstehen, warum schon vor dem Release die Vollversion im Internet steht. Die Entwicklerstudios sollten dringend ihre undichten Stellen flicken, damit dem ein Riegel vorgeschoben wird!
Undichte Stellen gibt es leider überall - bei nahezu jedem Publisher. Das ist das Traurige an der Sache, denn wenn ich mir vorstelle, dass die Max Designer 4 Jahre vor ihrem Source Code saßen und in die Tasten gehauen haben, wird mir übel. *g*

PS: Bitte nicht in der Signatur antworten!
 
Ich warte bis 1 November ,vielleicht ist es dann ja schon um die Hälfte billiger :)
 
Zurück