• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Start: Berlin feiert

M

Morley

Gast
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange wird diese Aktion dauern???

Ich hoffe lange !!!!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87072
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange wird diese Aktion dauern???

Ich hoffe lange !!!!!!
Solch eine Aktion von Publisher und Entwickler finde ich toll. Dort kann man unter anderem gleich den Max-Designern die Frage stellen, wann "Anno 1404" erscheint. *g*
 
E

Elzy

Gast
Tja... wenn man viel früher auf Events Anno verteilt, ist sowas ja kein Wunder!

<-auch schon Anno1503 hat! Allerdings Original... vom Hamburger Anno-Event von vor einer Woche! Gut, wenn man Verwandte hat, die in der PC-Spiele-Branche arbeiten ;)

Im übrigen ist das Spiel jeden Cent der angegebenen 49.95 Euro UVP wert!
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Da würde ich mal an alle Berliner sagen: Zu früh gefreut. Im Esle wird schon fleissig die Vollversion von Anno 1503 geshared, was ich sehr bedauere, weil damit mal wieder der Lohn für eine harte Arbeit der Programmierer geschmälert wird. Nur kann ich nicht verstehen, warum schon vor dem Release die Vollversion im Internet steht. Die Entwicklerstudios sollten dringend ihre undichten Stellen flicken, damit dem ein Riegel vorgeschoben wird!
Undichte Stellen gibt es leider überall - bei nahezu jedem Publisher. Das ist das Traurige an der Sache, denn wenn ich mir vorstelle, dass die Max Designer 4 Jahre vor ihrem Source Code saßen und in die Tasten gehauen haben, wird mir übel. *g*

PS: Bitte nicht in der Signatur antworten!
 
L

LopezdieMaus

Gast
Ich warte bis 1 November ,vielleicht ist es dann ja schon um die Hälfte billiger :)
 
Oben Unten