• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Patch-Termine

frogmaster

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89711
 
der kommt mit sicherheit noch im november. der ist halt noch mit bugs, die behoben werden müssen



wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...
 
wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...
der kommt mit sicherheit noch im november. der ist halt noch mit bugs, die behoben werden müssen
Ich denke schon, dass der Multiplayer-Patch noch dieses Jahr kommt. Wieso sollte er auch nicht - zumal er nicht erst gestern angekündigt wurde.
Ich bezweifle auch, dass der Patch Bugs haben wird - damit würde sich Max Design lächerlich machen.

Bis zum 6. November werden wir sehen, ob der Patch das hält, was er verspricht und ob der Multiplayer-Patch ebenfalls "pünktlich" erscheint.
 
wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...
der kommt mit sicherheit noch im november. der ist halt noch mit bugs, die behoben werden müssen
Ich denke schon, dass der Multiplayer-Patch noch dieses Jahr kommt. Wieso sollte er auch nicht - zumal er nicht erst gestern angekündigt wurde.
Ich bezweifle auch, dass der Patch Bugs haben wird - damit würde sich Max Design lächerlich machen.

Bis zum 6. November werden wir sehen, ob der Patch das hält, was er verspricht und ob der Multiplayer-Patch ebenfalls "pünktlich" erscheint.



ja, ok, aber denkt ma an mafia oder so, da kommt der mp modus auch nich mehr...
 
wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...
der kommt mit sicherheit noch im november. der ist halt noch mit bugs, die behoben werden müssen
Ich denke schon, dass der Multiplayer-Patch noch dieses Jahr kommt. Wieso sollte er auch nicht - zumal er nicht erst gestern angekündigt wurde.
Ich bezweifle auch, dass der Patch Bugs haben wird - damit würde sich Max Design lächerlich machen.

Bis zum 6. November werden wir sehen, ob der Patch das hält, was er verspricht und ob der Multiplayer-Patch ebenfalls "pünktlich" erscheint.
ja, ok, aber denkt ma an mafia oder so, da kommt der mp modus auch nich mehr...
Bei "Anno 1503" wurde es mittlerweile jedoch mehrmals offiziell bestätigt, dass der Multiplayer via Patch nachgereicht wird; zuletzt war es der Produzent (Sunflowers).
Man solte es nicht immer mit dem "Extremfall" "Mafia" vergleichen - das passt nicht.
 
wers glaubt, mittlerweile glaub ich der mp modus kommt nich mehr dieses jahr. aber ich muss ehrlich sagen ich fände es gar net so schlimm, weil er umso besser wird...

Ich habe den Multiplayer Modus ausprobiert udn er funktioniert eigentlich ohne Probleme. Das Spiel hat sonst mehr Bugs als im MP.
 
Zurück