• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503: Patch auf Version 1.04.02

P

Partyinselibiza

Gast
na toll und wo der bleibt der multiplayer patch.?????? Den muß man sich wahrscheinlich mit dem ersten Add-on für Anno erkaufen. Ich denke, bei den Verkaufszahlen, kommt bestimmt bald ein Add-on.
 

4blue

NPC
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[entweder als Addon- oder genauso bescheiden: als 100 MB Download oder so. Alles nur Hinhalterei......***lol***
 

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
[l]am 14.03.03 um 12:08 schrieb 4blue:[/l]
[entweder als Addon- oder genauso bescheiden: als 100 MB Download oder so. Alles nur Hinhalterei......***lol***

Diejenigen, die sich um guten Glauben an einen MP-Patch und ein bugfreies Games zugegriffen haben, werde es bermutlich nicht so lollig finden.
 
L

lukabab1

Gast
An dieser Stelle weise ich mal auf den Diskussionsthread im Forum hin, in dem wir bereits seit 2 Tagen über den "Sinn" des neuen Patches diskutieren.

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1960523&father_id=0&message_id=1960523&count_reply=8&group_id=41

PS: Schön, dass der Hinweis nun auch endlich in den News geladet ist. ;)
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
[l]am 14.03.03 um 15:40 schrieb Eimer:[/l]
seltsam, die ganze Woche schon kein "Stefan Bringewatt" unter den News :(
Offenbar immer noch im Urlaub, der faule Kerl ... angeblich arbeitet/schreibt er ab Dienstag wieder ;)
 
Oben Unten