News - Anno 1503 - Neues zum Multiplayer-Modus

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226800
 
TE
J

Jimini_Grillwurst

Gast
Dazu fällt mir nur eins ein: :P
Mittlerweile haben so viele Spieler das Spiel wieder ins Regal gestellt, dass das MP-Update nicht so großen Anklang finden wird wie es sich Max Design erhoffen mag.

MfG Jimini
 
TE
F

flogee

Gast
endlich!!!
Da kann ich ja schon mal den Staub von der CD-Hüllen entfernen.
Dann erfüllt das Spiel endlich einen Sinn für mich denn alleine Computerzocken ist doch langweilig.
 

Schmanz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Also ich werds dann wieder "enstauben"! Da bleibt nur noch die frage wie man es online spielen soll gibs da so was wie das B.net oder muss ich mich mit gamespy einklinken.... Égal ich freu mich schon :-D
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.09.03 um 13:52 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Dazu fällt mir nur eins ein: :P
Mittlerweile haben so viele Spieler das Spiel wieder ins Regal gestellt, dass das MP-Update nicht so großen Anklang finden wird wie es sich Max Design erhoffen mag.

MfG Jimini

Genau und da wird es auch bleiben. Verar...... kann ich mich auch selber, da brauch ich Sunflowers nicht zu. Für mich sind "diese" Flowers verwelkt :finger:
 

Faxeman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.09.03 um 18:24 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 25.09.03 um 13:52 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Dazu fällt mir nur eins ein: :P
Mittlerweile haben so viele Spieler das Spiel wieder ins Regal gestellt, dass das MP-Update nicht so großen Anklang finden wird wie es sich Max Design erhoffen mag.

MfG Jimini

Genau und da wird es auch bleiben. Verar...... kann ich mich auch selber, da brauch ich Sunflowers nicht zu. Für mich sind "diese" Flowers verwelkt :finger:

DANKE!!! Danke Sunflowers für diesen SCHNELLEN Multiplayer-Part. Nur leider werde ich ihn mir nicht runterladen, denn dieses Spiel verstaubt inzwischen irgendwo in meinem Regal, genauso wie wahrscheinlich bei 95% der ANNO-1503-Zocker auch. Wieder mal enttäuscht ein Spiele-Hersteller seine Community durch nicht gehaltene Versprechen. Wann hat das endlich ein Ende???
 
TE
Y

yogijs

Gast
[l]am 25.09.03 um 13:47 schrieb Ikarus25:[/l]
naja...eh' nur ein jahr verspätung...

Ja, und dank dem "schnellen" Patch kann mir das Addon gestohlen bleiben, denn ursprünglich sollte der Multimodus ja von Anfang an dabei sein. Seltsamerweise gings ja beim Vorgänger auch von Anfang an!
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 25.09.03 um 18:24 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 25.09.03 um 13:52 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Dazu fällt mir nur eins ein: :P
Mittlerweile haben so viele Spieler das Spiel wieder ins Regal gestellt, dass das MP-Update nicht so großen Anklang finden wird wie es sich Max Design erhoffen mag.

MfG Jimini

Anno was...?...wegen fehlendem MP-Part schon längst wieder verkauft..pfff

Genau und da wird es auch bleiben. Verar...... kann ich mich auch selber, da brauch ich Sunflowers nicht zu. Für mich sind "diese" Flowers verwelkt :finger:
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
413
Reaktionspunkte
42
Also ich bin total dagegen, daß Sunflowers den Multiplayerpatch so verfrüht rausbringt!
Ich meine, das Spiel ist gerade erst draußen und es sind doch bestimmt noch gar nicht alle Bugs raus und da bringen die schon den MP als Patch. Da steckt doch bestimmt der Teufel auch im Detail!

Also vor Juni 2004 würde ich den nicht rausbringen!

Besser wär's natürlich, den Code gleich in Anno 1402 einzubauen, daß dann sofort mit Multiplayerunterstützung rauskommt! Dann braucht man die Fans nicht im Regen stehen zu lassen, und daß sie 1503 vergebens gekauft haben, vergessen die meisten dann bestimmt ganz schnell, wenn das neue Spiel komplett ist, nicht wahr?!

*grr*
 
TE
S

Salvenat

Gast
Also, ich habe mir Anno 1503 drei Tage (oder waren es zwei?!? iss schon so lange her!) vor dem Release mmeinem Händler aus den Rippen gelabert! Naja die große Freude blieb aus, denn ich habe mir direkt zwei geholt, um abends mit meinem Freund ein Multiplayermatch zu liefern, doch was ist dass, WO WAR DER MP-Part??? Naja, fluxx auf die Anno1503.de Seite und da stand, der wird in ein zwei Tagen nachgereicht! Naja, das war ja auch zu verkraften, denn das Spiel war ja eigentlich noch gar ncit zu bekommen. Aber nach ein zwei Wochen stand das ja immer noch so da.. Jetzt fast ein (JA wirklich EIN) ganzes Jahr später, erdreisten die Entwickler sich, den Multiplayerpatch bald rauszubringen. Meinen die, ich glaube denen nur noch ein sterbens Wörtchen. Am besten, ihr löst euren Verein auf, und gründet einen neuen, denn von euch werde ich mir niemals mehr irgendeinen Titel legal kaufen. Tja, auf illegale Erwerbung werde ich auch nicht zurückgreifen, denn ihr seit für mich absolut gesorben. Sunflowers könnte das nur noch gut machen, wenn alle die Anno 1503 vor dem Release des Mp-Patchs gekauft haben (Nachweis durch Rechnung, hoffentlich finde die ich noch) das neue Add On umsonst bekommen. Denn ich habe hier zwei Anno 1503 Originalspiele, total ungenutzt, Solo ist das Spiel nämlich für'n A*sch. Als Trost für Sunflowerskann ich nur sagen, dass Sunflowers nicht die einzigen sind, die manchmal so'n Zeugs mit den Spieler veranstalten (ich sag nur EA mit Mohaa Patcherei deutsch/englisch, oder Infogrames mit Civilization3 Patchverschiebung deutsch wie auch englische Version) Warum kann man das nicht schon im Voraus sehen, was wann fertig sein kann. Und jetzt sagt nicht, ja wir hatten gedacht es vor einem Jahr fertig zu bekommen?!?1 Wer ist denn bitte euer Projektmanager, der sollte mal über einen Berufswechsel nachdenken..
Ein zu tiefst enttäuschter Spielefreak (vielelicht bald EX-Spielefreak, wenn's so weiter geht) Danke
 
Oben Unten