• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Neuauflage

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Wie wäre es stattdessen mal endlich mit dem versprochenen MP-Modus? *grr*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153760
 
[l]am 31.03.03 um 12:38 schrieb Achzo:[/l]
Wie wäre es stattdessen mal endlich mit dem versprochenen MP-Modus? *grr*

Das wundert mich auch. Aber so kann eine "neue" Version als Vollversion verkauft werden und man muß die "alte" nicht als Budget anbieten.
Und mit einem kostenlosen MP-Patch rechne ich nicht mehr. Den hebt sich Sunflowers fürs kostenpflichtige AddOn auf.
 
Also der MP-Modus wäre für eine Neuauflage sicherlich das bessere Argument gewesen als das, was in der Meldung angepriesen wird..
Allerdings kommt der MP-Modus auf jeden Fall gratis, das steht im Forum der offiziellen Homepage, und man hat es mir auch nach einer (recht heftigen *g*) Email-Anfrage bestätigt.
 
[l]am 31.03.03 um 13:41 schrieb SirManifesticus:[/l]
Also der MP-Modus wäre für eine Neuauflage sicherlich das bessere Argument gewesen als das, was in der Meldung angepriesen wird..
Allerdings kommt der MP-Modus auf jeden Fall gratis, das steht im Forum der offiziellen Homepage, und man hat es mir auch nach einer (recht heftigen *g*) Email-Anfrage bestätigt.

im forum stand auch das es den mp-patch bereits einige wochen nach release gibt
 
Zurück