News - Anno 1503 - Neuauflage

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Wie wäre es stattdessen mal endlich mit dem versprochenen MP-Modus? *grr*
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153760
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 12:38 schrieb Achzo:[/l]
Wie wäre es stattdessen mal endlich mit dem versprochenen MP-Modus? *grr*

Das wundert mich auch. Aber so kann eine "neue" Version als Vollversion verkauft werden und man muß die "alte" nicht als Budget anbieten.
Und mit einem kostenlosen MP-Patch rechne ich nicht mehr. Den hebt sich Sunflowers fürs kostenpflichtige AddOn auf.
 

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Also der MP-Modus wäre für eine Neuauflage sicherlich das bessere Argument gewesen als das, was in der Meldung angepriesen wird..
Allerdings kommt der MP-Modus auf jeden Fall gratis, das steht im Forum der offiziellen Homepage, und man hat es mir auch nach einer (recht heftigen *g*) Email-Anfrage bestätigt.
 

DerAssi

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 13:41 schrieb SirManifesticus:[/l]
Also der MP-Modus wäre für eine Neuauflage sicherlich das bessere Argument gewesen als das, was in der Meldung angepriesen wird..
Allerdings kommt der MP-Modus auf jeden Fall gratis, das steht im Forum der offiziellen Homepage, und man hat es mir auch nach einer (recht heftigen *g*) Email-Anfrage bestätigt.

im forum stand auch das es den mp-patch bereits einige wochen nach release gibt
 
Oben Unten