• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 ist fertig!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85590
 
Warum brauchen die vom 7.10 bis zum 25.10 um die cd zu pressen???


ach ja ich werds mir warscheinlich ned kaufen weil ich ned weis ob da n multiplayer drin is

Der Multiplayer Modus wird doch gleich nach dem Release per Patch nachgeliefert, warum das so ist würde mich auch mal iterresieren, aber egal.

Ich kaufs mir, die Vorabversion auf der GamesConvention hat schon riesen Spass gemacht, auch wenn ich nur 30min oder so zocken konnte.
 
Warum brauchen die vom 7.10 bis zum 25.10 um die cd zu pressen???


ach ja ich werds mir warscheinlich ned kaufen weil ich ned weis ob da n multiplayer drin is

Der Multiplayer Modus wird doch gleich nach dem Release per Patch nachgeliefert, warum das so ist würde mich auch mal iterresieren, aber egal.

so wie bei mafia oder ....

Bin ja mal gespannt, wie viele Bugs da noch drin wohnen.

Ich auch! Deshalb werd ichs mir auch nicht sofort kaufen sondern ausleihen!
 
Warum brauchen die vom 7.10 bis zum 25.10 um die cd zu pressen???
CDs pressen, Handbuch drucken, Verpackung drucken, einschweißen und fertig. Das dauert schon seine Zeit.

ach ja ich werds mir warscheinlich ned kaufen weil ich ned weis ob da n multiplayer drin is
Wurde ja schon mehrmals gesagt; der Multiplayermodus wird dann kurz nach Erscheinen des Spiel per Patch nachgeliefert - so die Strellungnahme der Entwickler.
 
Warum brauchen die vom 7.10 bis zum 25.10 um die cd zu pressen???
CDs pressen, Handbuch drucken, Verpackung drucken, einschweißen und fertig. Das dauert schon seine Zeit.
Bei ut2003 aht es nur ne woche gedauert!

und des mitm multiplayer is wieder son fake
bei mafia haben die auch gesagt dass er nachgeliefert wird
aber warum sollten die sich noch arbeit machen wenn die kohle eh schon drin is

und da warscheinlich auch anno relativ gut weggehen wird könnte die gleiche überlegung dort auch vorkommen


ich lass mich nicht mehr verarschen und werde es nicht legal spielen!!!
bis ein mp da is

cu
 
Zurück