• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - groß im Handel

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Na, wenn man sich da net freuen kann.... :)

Hoffe das es hält was es verspricht!
 
News - Anno 1503 - groß im Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88136
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88136
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Also ich hätte da mal ne Frage: Warum ist Anno (z.B.:1503) eigentlich so gut im Handel? Also ich finde, dass dieses Spiel nur ein ödes Aufbauspiel ist! Da kann man ja fast gar nichts machen im Vergleich z.B. mit Age of Empires 2! Schreibt zurück was ihr von diesem Spiel haltet!
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Also ich hätte da mal ne Frage: Warum ist Anno (z.B.:1503) eigentlich so gut im Handel? Also ich finde, dass dieses Spiel nur ein ödes Aufbauspiel ist! Da kann man ja fast gar nichts machen im Vergleich z.B. mit Age of Empires 2! Schreibt zurück was ihr von diesem Spiel haltet!
Hmm, Anno1503 -> Wirtschaftsspiel / Aufbauspiel
Age of Empires -> Echtzeitstrategie .

Äpfel <-> Birnen *tipp geb* ...
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

> Also in Mannheim is es scho da kostet 45? ( noch =) ) und in München hab ich gehört gibts das teil auch scho tja nix mit übermorgen :-D <

Aktiv verkauft wird Anno nach unseren Recherchen noch nicht. All jene, die vorgeben, es bereits zu besitzen, haben es über andere Quellen (Presse, Launch-Event o. Ä.) bezogen.

Petra
PC Games
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Holla! Welch schöne Entwicklung - die Redaktion beteiligt sich im Forum. Könntet ihr ruhig öfter machen - zumindest ich würde mich freuen!
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Holla! Welch schöne Entwicklung - die Redaktion beteiligt sich im Forum. Könntet ihr ruhig öfter machen - zumindest ich würde mich freuen!

Das wundert mich nicht :) Petra Maueröder gilt nämlich als eingefleischter Anno1603 Fan und bestimmt hat sie sich auf das neue 1503 mehr gefreut als ein kleines Kind auf Weihnachten...

Stimmts, Frau Maueröder? ;)
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Anno 1603??
Das is ja cool, kannt ich noch gar nisch, kannste mir gern mal schicken ;)
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Leider nicht nur groß im Handel - auch groß im Esel ;(
Ich kann nur hoffen, daß die vielen Vorbestellungen auch wirklich
verkauft und die Programmierer dadurch für ihre Mühen belohnt werden. Anno 1503 ist bereits seit zwei Tagen in den entsprechenden
P2P-Netzen zu haben und wird wahrscheinlich in ähnlicher Stückzahl wie die Erstauflage illegal heruntergeladen.
Ist schon traurig !!!

Also Leute kauft das Teil, ich stehe auf jeden Fall am Freitag vor dem Software-Laden meines Vertrauens !!!
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Leider nicht nur groß im Handel - auch groß im Esel ;(
Ich kann nur hoffen, daß die vielen Vorbestellungen auch wirklich
verkauft und die Programmierer dadurch für ihre Mühen belohnt werden. Anno 1503 ist bereits seit zwei Tagen in den entsprechenden
P2P-Netzen zu haben und wird wahrscheinlich in ähnlicher Stückzahl wie die Erstauflage illegal heruntergeladen.
Ist schon traurig !!!

Also Leute kauft das Teil, ich stehe auf jeden Fall am Freitag vor dem Software-Laden meines Vertrauens !!!


Im Esel, ja aber mit einer grottenschlechten verteilung ;)
Na mir isses egal.. ich hab meinem Chef einen Bündel Geldscheine in die Hand gedrückt damit er mir Morgen aus Berlin einen Satz Signierter Spiele mitbringt :)

Ausserdem seh ich das was verteilt wird eher als größere Demo an. Das eigentliche Schmankerl, der Multiplayer Part wird ohne eine Original CD eh nicht laufen...
Von daher, lasst es doch soviele runterladen wie sie wollen. Wenn sie erst mal merken wie genial das spiel ist werden sie auch ein Original kaufen :)

just my 2 cents


Frank
 
AW: News - Anno 1503 - groß im Handel

Leider nicht nur groß im Handel - auch groß im Esel ;(
Ich kann nur hoffen, daß die vielen Vorbestellungen auch wirklich
verkauft und die Programmierer dadurch für ihre Mühen belohnt werden. Anno 1503 ist bereits seit zwei Tagen in den entsprechenden
P2P-Netzen zu haben und wird wahrscheinlich in ähnlicher Stückzahl wie die Erstauflage illegal heruntergeladen.
Ist schon traurig !!!

Also Leute kauft das Teil, ich stehe auf jeden Fall am Freitag vor dem Software-Laden meines Vertrauens !!!


Im Esel, ja aber mit einer grottenschlechten verteilung ;)
Na mir isses egal.. ich hab meinem Chef einen Bündel Geldscheine in die Hand gedrückt damit er mir Morgen aus Berlin einen Satz Signierter Spiele mitbringt :)

Ausserdem seh ich das was verteilt wird eher als größere Demo an. Das eigentliche Schmankerl, der Multiplayer Part wird ohne eine Original CD eh nicht laufen...
Von daher, lasst es doch soviele runterladen wie sie wollen. Wenn sie erst mal merken wie genial das spiel ist werden sie auch ein Original kaufen :)

just my 2 cents


Frank

hmm...also ich finde der Preis für Spiele is einfach zu teuer.....das alte Anno 1602 hab ich mir für umgerechnet 30 Euro gekauft...direkt bei erscheinen und jetzt muss man eigentlich überall minimal 45 Euro zahlen....meist nochmehr....und das is einfach zu teuer.....es gibt soviele gute Spiele die man haben will..soviel Geld hat man nicht...

nochwas zum mutiplayer....wenn ichs mir kaufe und dann möcht ich im Inet spielen...aber ich find es net so spannend im INternet....dann hab ichs mir praktisch umsonst gekauft...aber wenns spass macht....dann würd ichs mir überlegen.....aber später......und wenn man sowieso erstma im sg (singelgame) zockt dann lohnt es sich net das original zu kaufen schon garnicht bei dem Preis....

jaja jetzt kommt wieder die Produktion der SPiele is so teuer und die vermarktung is so teuer.....aber gute spiele die vermarkten sich erstens von allein....das könnt den Preis schon senken...dann was muss die Grafik immer so extrem aufwendig sein......gute Spiele die ne net so gute Grafik haben die zockt man ja trotzdem......man siehe D2 und Dungeon Siege.....D2 hat vielleicht ne net so gute Grafik...aber der SPielspass bei D2 is viel höher und es spielen viel mehr....das zum beispiel is son Game....ich hab mir sogar vollversion von D2 und LoD gekauft...da das Spiel im Inet wirklich bockt...wenns sich im Inet net so gebockt hätte ich häts mir net gekauft....und wer weis vielleicht bockt der Multiplayer bei Anno 1503 ja doch net so wie es alle sagen wer weis das schon???
ach noch was ich hab mir D2 und LoD zsammen gekauft....und das für den Preis was Anno allein kosten soll für 45 Euro.....und das für SPiel und Add-on.....da find ich den Preis für Anno schon einwenig happig.......
so ich hoffe ich bin niemandem ausser den programmierern und den Marketingfuzzis auf den Schlips gestiegen....aber es is meine Meinung....hmm noch was
irgendwo hab ich was dazu gelesen das age doch viel besser is...aber es is echtzeitstrategie...wie da auch noch geschrieben...aber was ich so in den Tests und so gelesen habe....nähert sich Anno dem an.....den mir kann keiner erzählen das wenn du dir da ne ARmee baust und dann in Echtzeit den Gegner angreifst das das nicht Echtzeit ist
also is das SPiel ein AUfbauspiel mit vielen Echtzeitelementen.....
so das wars dann von mir.....
 
Zurück