Hmm, Anno1503 -> Wirtschaftsspiel / AufbauspielAlso ich hätte da mal ne Frage: Warum ist Anno (z.B.:1503) eigentlich so gut im Handel? Also ich finde, dass dieses Spiel nur ein ödes Aufbauspiel ist! Da kann man ja fast gar nichts machen im Vergleich z.B. mit Age of Empires 2! Schreibt zurück was ihr von diesem Spiel haltet!
Holla! Welch schöne Entwicklung - die Redaktion beteiligt sich im Forum. Könntet ihr ruhig öfter machen - zumindest ich würde mich freuen!
Leider nicht nur groß im Handel - auch groß im Esel
Ich kann nur hoffen, daß die vielen Vorbestellungen auch wirklich
verkauft und die Programmierer dadurch für ihre Mühen belohnt werden. Anno 1503 ist bereits seit zwei Tagen in den entsprechenden
P2P-Netzen zu haben und wird wahrscheinlich in ähnlicher Stückzahl wie die Erstauflage illegal heruntergeladen.
Ist schon traurig !!!
Also Leute kauft das Teil, ich stehe auf jeden Fall am Freitag vor dem Software-Laden meines Vertrauens !!!
Leider nicht nur groß im Handel - auch groß im Esel
Ich kann nur hoffen, daß die vielen Vorbestellungen auch wirklich
verkauft und die Programmierer dadurch für ihre Mühen belohnt werden. Anno 1503 ist bereits seit zwei Tagen in den entsprechenden
P2P-Netzen zu haben und wird wahrscheinlich in ähnlicher Stückzahl wie die Erstauflage illegal heruntergeladen.
Ist schon traurig !!!
Also Leute kauft das Teil, ich stehe auf jeden Fall am Freitag vor dem Software-Laden meines Vertrauens !!!
Im Esel, ja aber mit einer grottenschlechten verteilung
Na mir isses egal.. ich hab meinem Chef einen Bündel Geldscheine in die Hand gedrückt damit er mir Morgen aus Berlin einen Satz Signierter Spiele mitbringt
Ausserdem seh ich das was verteilt wird eher als größere Demo an. Das eigentliche Schmankerl, der Multiplayer Part wird ohne eine Original CD eh nicht laufen...
Von daher, lasst es doch soviele runterladen wie sie wollen. Wenn sie erst mal merken wie genial das spiel ist werden sie auch ein Original kaufen
just my 2 cents
Frank