• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Finaler Termin

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Im Endeffekt hat sich nichts geändert:

Anno 1503 - Taggenauer Erscheinungstermin!

05.07.2002 11:08 Uhr - Sie dürfen ankreuzen - und zwar im Kalender. Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, steht ein taggenauer Erscheinungstermin für Anno 1503 fest. Das Spiel, auf das die Fans seit Jahren warten, soll ab dem 25. Oktober 2002 in den Läden stehen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82890
 
Im Endeffekt hat sich nichts geändert:

Anno 1503 - Taggenauer Erscheinungstermin!

05.07.2002 11:08 Uhr - Sie dürfen ankreuzen - und zwar im Kalender. Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, steht ein taggenauer Erscheinungstermin für Anno 1503 fest. Das Spiel, auf das die Fans seit Jahren warten, soll ab dem 25. Oktober 2002 in den Läden stehen.
Toll ... genau an dem Tag, wo die Herbstferien bei mir zu Ende sind, erscheint "Anno 1503". Halleluja ...
 
Im Endeffekt hat sich nichts geändert:

Anno 1503 - Taggenauer Erscheinungstermin!

05.07.2002 11:08 Uhr - Sie dürfen ankreuzen - und zwar im Kalender. Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, steht ein taggenauer Erscheinungstermin für Anno 1503 fest. Das Spiel, auf das die Fans seit Jahren warten, soll ab dem 25. Oktober 2002 in den Läden stehen.
Toll ... genau an dem Tag, wo die Herbstferien bei mir zu Ende sind, erscheint "Anno 1503". Halleluja ...


hmm herbstferien is ein gutes stichwort.. NUR NOCH 3 TAGE!!!! *freu* also is eh egal, wann das nu rauskommt, weil ich dann so oder so schon wieder schule hab... aber ich freu mich trotzdm diebisch drauf!! wird ein teurer herbst dies jahr... fifa 2003, ut2003, anno 1503... schonmal des sparen anfangen... was kosten die games auch son haufen kohle?
mfg
 
Im Endeffekt hat sich nichts geändert:

Anno 1503 - Taggenauer Erscheinungstermin!

05.07.2002 11:08 Uhr - Sie dürfen ankreuzen - und zwar im Kalender. Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, steht ein taggenauer Erscheinungstermin für Anno 1503 fest. Das Spiel, auf das die Fans seit Jahren warten, soll ab dem 25. Oktober 2002 in den Läden stehen.
Toll ... genau an dem Tag, wo die Herbstferien bei mir zu Ende sind, erscheint "Anno 1503". Halleluja ...


hmm herbstferien is ein gutes stichwort.. NUR NOCH 3 TAGE!!!! *freu* also is eh egal, wann das nu rauskommt, weil ich dann so oder so schon wieder schule hab... aber ich freu mich trotzdm diebisch drauf!! wird ein teurer herbst dies jahr... fifa 2003, ut2003, anno 1503... schonmal des sparen anfangen... was kosten die games auch son haufen kohle?
mfg
Neo, da hast du Recht. Das wird nicht nur ein spannender Herbst, sondern ein teurer dazu. Aber mir "graut" es, ehrlich gesagt, vor 2003: "Command & Conquer: Generals", "Deus Ex 2", "Doom 3", ... autsch. *g*

Auf jeden Fall habe ich jetzt ein dickes rotes Kreuz an die Oktober´sche 25 gekritzelt. =)
 
Toll ... genau an dem Tag, wo die Herbstferien bei mir zu Ende sind, erscheint "Anno 1503". Halleluja ...

Oh verdammt du hast Recht. Das wird eine harte Zeit für mich und die lieben Schüler, wenn ich unausgeschlafen und schlecht gelaunt (weil ich aufhören musste zu spielen) an der Tafel Mathematikaufgaben erklären muss.
 
Toll ... genau an dem Tag, wo die Herbstferien bei mir zu Ende sind, erscheint "Anno 1503". Halleluja ...

Oh verdammt du hast Recht. Das wird eine harte Zeit für mich und die lieben Schüler, wenn ich unausgeschlafen und schlecht gelaunt (weil ich aufhören musste zu spielen) an der Tafel Mathematikaufgaben erklären muss.
Lady, an dich hatte ich auch gedacht, als ich die Zeilen geschrieben habe. ;) In dieser harten Zeit müssen Schüler und Lehrer zusammenhalten. :)
 
stimmt die spiele sind sauteuer, aber zum glück kann ich auf meinen internetbreitbandzugang zurückgreifen um spiele bisschen kostengünstiger zu bekommen ;)
 
Zurück