• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - Add-on ist fertig

clou

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
sollte der MP nicht vor dem add-on fertig sein? Es ist schon traurig, was SF und MD den Kunden zumuten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236960
 
egal was sie jetzt in dem Add-on bringen, ohne den versprochenen Multiplayer Patch werde ich es mir nicht kaufen!
Insbesondere werde ich mir auch keine Spiele mehr von Sunflowers kaufen wo noch nicht alle Features implementiert sind, wie sie sein sollten, man sieht ja wie lange man auf nen Patch warten musste, fast ein Jahr und es ist immer noch nix gekommen... sowas ist echt ein dickes Minus im Kundensupport,... es werden sich wohl weniger das Add-on kaufen, allein wegen diesem nicht eingehaltenen Versprechen der Spielergemeinde gegenüber.
 
Hach, was freu ich mich. Nun bekommen die Entwickler endlich die Klatsche für ihre Kundenverarsche. :]
 
[l]am 21.10.03 um 15:13 schrieb Rinderteufel:[/l]
Hach, was freu ich mich. Nun bekommen die Entwickler endlich die Klatsche für ihre Kundenverarsche. :]


Wenn du meinst, dass die Umsätze stark sinken, dann halte ich dagegen! Grund: Das Add-On kostet anscheinend nur 20 Cent!
(Steht jedenfalls im "Spiele-Info" unter Preis) :)

In diesem Sinne

Servus

C_MAN
 
[l]am 21.10.03 um 17:18 schrieb C_Man:[/l]
Wenn du meinst, dass die Umsätze stark sinken, dann halte ich dagegen! Grund: Das Add-On kostet anscheinend nur 20 Cent!
(Steht jedenfalls im "Spiele-Info" unter Preis) :)

Dann schaut man auf der Seite des Entwicklers und sieht das es 20? kostet (19,99 ?)... für 20 cent hätte ich es genommen.. wäre auch nur fair gewesen nach der Schluderei im Support....

für 20 ? können sie es anderen andrehen -_-
 
Zurück