• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Add-on - genauer Termin

WaDenKraMpF

Anfänger/in
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
*freudentaumel*
als Anno 1503 kam hats kein Spass gemacht... zu viele Bugs, zu schwer einfach net so des wahre! ich spiel des zz nochma und es macht einfach nur noch Laune...
 

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 25.09.03 um 12:52 schrieb WaDenKraMpF:[/l]
*freudentaumel*
als Anno 1503 kam hats kein Spass gemacht... zu viele Bugs, zu schwer einfach net so des wahre! ich spiel des zz nochma und es macht einfach nur noch Laune...
Auch bis heute ist Anno 1503 einfach nur eine der größten Enttäuschungen überhaupt für mich. Ein Handelssystem, auf das ich keinen direkten Einfluss habe, ist für mich einfach inakzeptabel.
 
Oben Unten