Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
AW:
Ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn also Leute ein Spiel nur wegen einem bestimmten Spielmodus präferieren.
Ich persönlich bin bei dem Addon erst einmal skeptisch, denn wenn dort in erster Linie nur der MP mitgeliefert wird, ist es für mich uninteressant..gif)
Naja, Geschmackssache. Ich persönlich "verachte" umgekehrt eher den Multiplayer-Modus.Du hast am zweiten Tag bereits die Kampagne durch gehabt?MP wolle ich nämlich schon am 2. Tag nachdem ich das Spiel hatte. SP ist einfach nur langweilig auf dauer.
Vorher kennt man sich doch noch gar nicht mit allem aus und willst schon MP spielen?
Ok, deine Sache, ich find's aber immer interessant wenn Leute SP "verachten" und einfach alles im MP spielen wollen.
Ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn also Leute ein Spiel nur wegen einem bestimmten Spielmodus präferieren.
Ich persönlich bin bei dem Addon erst einmal skeptisch, denn wenn dort in erster Linie nur der MP mitgeliefert wird, ist es für mich uninteressant.
.gif)
hoffentlich wird noch was davon verschoben.
