• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

AW:

Naja, für mich ist das erste Anno immer noch das Beste, danach hat mich jedes folgende Anno immer weniger angesprochen - und wie es scheint, setzt sich der Trend fort. Ich möchte das Spiel aber nicht vorverurteilen und harre der Dinge die da kommen mögen. Vielleicht schaffen es die Ubi Soft-Leute mich doch noch zu überzeugen. :-)

AW:

Nach dem Lesen eines anderes Previews *hust* muss ich sagen, dass ich wirklich Lust kriege auf den Titel.
Erstmal bleibt ja wohl alles so, wie gehabt, nur wenn man in die höheren Stufen aufsteigen will, brauch man entweder Waren aus dem Orient oder die Technologie aus dem Orient um die Waren zu produzieren.
Das heißt man kann Handel treiben oder eben kleine Quests erfüllen um im Ansehen des Orients zu steigen und somit deren Technologien zu kriegen und selbst Inseln zu bewirtschaften.
Allgemein ein sehr interessantes Konzept, wenn es stärker verfolgt und durchdacht wird. Außerdem soll der "Kaiserdom" zwar das letzte Gebäude sein und der Kaiser kommt zu Besuch wie damals die Königin, jedoch soll es ja weitere Quests danach geben. 1701 war ja de facto nach dem Besuch der Königin vorbei und bis auf ein bisschen Feintuning langweilig.
Ich hoffe mal das wird in 1402 verbessert.
Ich hab auf jeden Fall jetzt schon richtig Lust...

Psycho

AW: News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Schön, daß die Macher bei der Benennung ihrer Spiele konsequent bleiben:

1602
1503
1701
1404

... die nächste Versionen heißen dann:

1800
1305
1999
1206
2098
1107 ... ?

AW: News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Worrel, diese Benennung ist einer DER Bestandteile der Anno Serie. Wie kann man daran rummeckern?

kavoven am 20.08.2008 17:54 schrieb:
Worrel, diese Benennung ist einer DER Bestandteile der Anno Serie. Wie kann man daran rummeckern?
Geht problemlos :finger:

*sich aus dem Thread verzieh*

Manche Menschen haben Krebs, das Problem von Worrel allerdings sind die Namen der Anno Teile. Worrel, du armer Ars**...einmal Mitleid mit Worrel oohhhhhhHHHH....

Jetzt zum Spiel: Geil, das sieht richtig gut aus...17..irgendwas sah nicht so ansprechend aus, aber das hier...hmm schön schön schön...

armer Worrel :)

AW:

Shadow am 20.08.2008 13:38 schrieb:
Wie kann man nur schreiben der größte Fehlkauf meines lebens das Game ist und bleibt immer das Megagame

wer sowas schreibt scheint unfähig zu sein zu wirtschaften. Meistens auch im richtigem Leben.LOOOOOSERR das game ist der Hammer
hahaha der war gut

Worrel am 20.08.2008 17:27 schrieb:

1602
1503
1701
1404

1800
1305
1999
1206
2098
1107 ... ?

:confused: Wenn ich mich da nicht verrechnet habe, düften die beiden folgenden von Dir vorgeschlagenen nicht gehen:

1+9+9+9 = 28
2+0+9+8 = 19

Quersumme bei Anno ist aber immer die 9 :finger: ;-)

Zu Worrel fällt mir da nur ein passender Anno-Spruch ein:

"Die Eingeborenen verfluchen Dich." ;-)

Mal sehen, ob man auf der GC etwas zu Anno 1404 sieht.

Worrel am 20.08.2008 17:27 schrieb:

1602
1503
1701
1404

1800
1305
1999
1206
2098
1107 ... ?

...und vor allem auf "Anno 2098" hätt ich irgendwie mal Laut :) Gab da aufm Amiga mal ein Spiel namens "Utopia"... *schwärm*

Es ist so erbärmlich. Ubisoft treibt doch die Vereinfachung für die dumme Masse weiter an. 1701 war schon schlechter als die alten Teile.

Und der Trailer ist ein Witz. Der Sprecher ist unpassend, seine Dramatik wird dem Spiel nicht gerecht.

Darauf habe ich gewartet.
. . .freu. . .

HI!!
Ähm da muss ich wohl jemanden recht geben, da klangen die Vorgänger aber wesentlich besser.
Bin mal auf die weiteren neuigkeiten gespannt.

mfg JBT

Boooah ist die Graffik geill!!!!!!!
Sone geile Grafik habsch noch nie gesehn!!!
Die Gebäude sint ja mal krassowski!! So geuil und detaliert!!!!!! Alsoi die Gebeude sint ja mal echt Hamma! Wer die gemacht hat muss echt sehr begabt sein! Stammen die auch von Related oder von eina andern Firma??????

Blubberkopf am 20.08.2008 19:52 schrieb:
Es ist so erbärmlich. Ubisoft treibt doch die Vereinfachung für die dumme Masse weiter an. 1701 war schon schlechter als die alten Teile.

Und der Trailer ist ein Witz. Der Sprecher ist unpassend, seine Dramatik wird dem Spiel nicht gerecht.

Warte doch erstmal ab, was ist das eigentlich für ein bescheuerter Trend, bei der ersten Ankündigung schon alles in den Dreck zu ziehen?
Spricht da nur der Frust raus? Ok, vielleicht hat dir Anno 1701 nicht gefallen, aber deshalb ist es noch lange kein mieses Spiel und deshalb ist auch nicht gesagt, dass der Nachfolger ein mieses Spiel wird.

SteveatMC am 20.08.2008 18:37 schrieb:
:confused: Wenn ich mich da nicht verrechnet habe, düften die beiden folgenden von Dir vorgeschlagenen nicht gehen:

1+9+9+9 = 28
2+0+9+8 = 19

Und wenn es gar nicht nach der Quersumme geht ... ?

Wieso eigentlich 9 ? Will fragen: was ist so besonderes an der neun ?

Boesor am 20.08.2008 21:48 schrieb:
Blubberkopf am 20.08.2008 19:52 schrieb:

Warte doch erstmal ab, was ist das eigentlich für ein bescheuerter Trend, bei der ersten Ankündigung schon alles in den Dreck zu ziehen?
Spricht da nur der Frust raus? Ok, vielleicht hat dir Anno 1701 nicht gefallen, aber deshalb ist es noch lange kein mieses Spiel und deshalb ist auch nicht gesagt, dass der Nachfolger ein mieses Spiel wird.
:top:

mir hat der dritte teil richtig gut gefallen, vor allem der faire schwierigkeitsgrad ist mir positiv aufgefallen, man hat also auf die community gehört.

jetzt schon drauf los zu merkern hat meiner meinung nach wenig sinn.
ich freu mich auf teil 4. =)

patsche am 21.08.2008 14:20 schrieb:
:top:

mir hat der dritte teil richtig gut gefallen, vor allem der faire schwierigkeitsgrad ist mir positiv aufgefallen, man hat also auf die community gehört.

jetzt schon drauf los zu merkern hat meiner meinung nach wenig sinn.
ich freu mich auf teil 4. =)

ich hab mich ehrlich gesagt immer schon gefragt, welches Spiel deinem (über?)kritischen Blick wohl standhalten kann.
Danke für die Aufklärung.

Worrel am 20.08.2008 23:54 schrieb:
SteveatMC am 20.08.2008 18:37 schrieb:

1+9+9+9 = 28
2+0+9+8 = 19

Und wenn es gar nicht nach der Quersumme geht ... ?

Wieso eigentlich 9 ? Will fragen: was ist so besonderes an der neun ?
Hab gedacht du seist raus ausm Fred? :-D

Zurück