• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

AW:

alex1122 am 20.08.2008 12:51 schrieb:
schade, schade. warscheinlich wird es nur den orient geben und deswegen nicht einmal verschiedene klimazonen.. die verschiedenen klimazonen waren meiner meinung nach schon immer die größte stärke der anno reihe.

lies die review auf gamestar ;-)

AW:

Immerhin kann man den Orient auch als 2. Volk spielen... vom Gameplay hört sich das gar nicht sooo schlecht an... wenn nur die Grafikschnitzer mit diesen Schiffen und Kamelen etc nicht wären.

AW:

Wie kann man nur schreiben der größte Fehlkauf meines lebens das Game ist und bleibt immer das Megagame

wer sowas schreibt scheint unfähig zu sein zu wirtschaften. Meistens auch im richtigem Leben.LOOOOOSERR das game ist der Hammer

AW:

schade, schade. warscheinlich wird es nur den orient geben und deswegen nicht einmal verschiedene klimazonen.. die verschiedenen klimazonen waren meiner meinung nach schon immer die größte stärke der anno reihe.
Es gibt genau wie bei Anno 1701 zwei Klimazonen.

AW:

Burtchen am 20.08.2008 13:39 schrieb:
Es gibt genau wie bei Anno 1701 zwei Klimazonen.
Warm und wärmer? :confused:
edit:
@ex: Du wirst langsam wahnsinnig :ugly:

AW:

Ich bin enttäuscht. Eigentlich hätte ich den Namen "Anno 1701-A" erwartet. Insgesamt fand ich aber auch Anno 1701 recht komisch. Ich dachte das Spiel hätte was mit Star Trek am Hut, dem war dann leider nicht so. Dreiste Kundentäuschung!elf1

Regards, eX!

AW:

Shadow am 20.08.2008 13:38 schrieb:
Wie kann man nur schreiben der größte Fehlkauf meines lebens das Game ist und bleibt immer das Megagame

wer sowas schreibt scheint unfähig zu sein zu wirtschaften. Meistens auch im richtigem Leben.LOOOOOSERR das game ist der Hammer

Lool, wie ich über solche Posts lachen muss. :D
Was Leute immer für Vorstellungen haben ... tz

Nja, wie auch immer. Anno hat sich für mich schon nach dem 2. Teil verabschiedet. Irgendwie war das nicht so meine Welt. Anschauen werd ich mir das aber sicherlich wieder. Vll. gibts ja doch wieder was, was mich reizt :D

AW:

Für Anno hab ich bisher nie interessiert.Sie sollten vielleicht mal was neues bieten anstadt immer nur in einem anderen Zeitalter zu spielen.Außerdem ist der Name allein schon bescheuert genug! :P

AW:

Ich habe mich zwar nie für die Anno-Reihe interessiert, aber was ich hier sehe..Hut ab Ubisoft.

Wenn das Spielgrafik war, Respekt.
Außerdem mal ein frisches Szenario

AW:

Ich finde die Anno-Reihe insgesamt sehr ansprechend. Habe bisher alle Teile gespielt und erlaube mir daher das Urteil, dass diese Reihe sehr realitätsnah ist, wenn auch mit einigen Schwächen (1503).
Man baut sich in klein eine ganz eigene Welt mit Infrastruktur zusammen. Andere Aufbau-/Strategiespiele beschränkten sich entweder auf eine Stadt oder vereinfachen den Stadtaufbau, um ein Reich zu schaffen.
Anno schafft meiner Ansicht nach den Spagat dazwischen und ich kenne bisher kein annähernd gleichwertiges Spiel!

AW:

Shadow am 20.08.2008 13:38 schrieb:

Die wahren Looser vergleichen eine imaginäre Spielwelt mit der Realität. Viel Spaß in deinem Megagame, Looser!

AW:

Das is ne neue grafikengine und nich die von Siedler. also ich finde das das gut aussieht und
sich in die reihe einpasst

AW:

qwertzui am 20.08.2008 12:12 schrieb:
Ja, Sunflowers war zuständig, als Anno noch Anno war. Aber wenn ich das schon sehe... Anno war immer von der Grafik her eher realistisch und Siedler eher Comicartig. aber hier konnte man ja schon an kosten sparen und eine Engine für beides nehmen :-/ Schlechter gehts gar nicht

Habt ihr was geraucht??? Die Grafik sieht sogar ziemlich nach 1701 aus, nur der Kamerawinkel ist anders.... abgesehen daß mir die Grafik gefällt muss ich sagen, dass es eher an 01 dran ist als an Siedlern.... Vll habt ihr noch keine orientalischen Städte gesehen, aber die sehen nun mal so aus. Und die Grafik sieht realistischer aus als 01, DAS sah nämlich nach Comic aus, aber um Gottes Willen doch nicht das...

Immer diese Disser......
:pissed:

AW:

eX2tremiousU am 20.08.2008 13:45 schrieb:
Ich bin enttäuscht. Eigentlich hätte ich den Namen "Anno 1701-A" erwartet. Insgesamt fand ich aber auch Anno 1701 recht komisch. Ich dachte das Spiel hätte was mit Star Trek am Hut, dem war dann leider nicht so. Dreiste Kundentäuschung!elf1

Regards, eX!

Sach mal, warst du hier nichmal Admin??? Was los? Zu viel Anno gezockt???

AW:

g-13mrnice am 20.08.2008 15:42 schrieb:
eX2tremiousU am 20.08.2008 13:45 schrieb:

Regards, eX!

Sach mal, warst du hier nichmal Admin??? Was los? Zu viel Anno gezockt???
Ich habe meine administrativen User-Rechte gegen ein Kommando auf der USS Anno NCC 1701-F getauscht. Das Leben eines Sternenflottenoffiziers ist einfach wichtiger, als die halbherzige Moderation eines Forums. Ich werde mit meiner Crew bald den Sektor "Quantum Solace Treyarch" im Planquadrat "Wii 007" besuchen. Sollten sich weitere Schiffe in der Nähe befinden, so sind diese herzlich eingeladen, bei der Sichtung und Kartografie zu helfen. Ich habe meinen ersten Offizier bereits angewiesen, entsprechende Memos an benachbarte Sternenflotteneinheiten zu versenden.

Regards, eX!

AW:

Ich will den Orient aber gar nicht erobern, ich möchte das alte Kartensystem behalten!

AW:

Belechem am 20.08.2008 15:28 schrieb:
Habt ihr was geraucht??? Die Grafik sieht sogar ziemlich nach 1701 aus, nur der Kamerawinkel ist anders.... abgesehen daß mir die Grafik gefällt muss ich sagen, dass es eher an 01 dran ist als an Siedlern.... Vll habt ihr noch keine orientalischen Städte gesehen, aber die sehen nun mal so aus. Und die Grafik sieht realistischer aus als 01, DAS sah nämlich nach Comic aus, aber um Gottes Willen doch nicht das...

Immer diese Disser......
:pissed:

Hast du dir mal die Kamele angeguckt? Wie die da rumwackeln? und die Schiffe. Mit diesen komischen Planken? Schrecklich! Dazu noch die orientalische Stadt, die einfach kein Stück wie Anno aussieht. Alles noch abgerundet und dazu noch Palmen und Menschen die knuddelig aussehen. Aber Anno soll eben nicht knuddelig aussehen... das darf alles weiter fröhlich Siedler machen.
Auf den Screenshots der Stadt siehts ganz gut aus... eben wie Anno 1701... mit der Grafik wäre ich völlig zufrieden

Zurück