• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: Kompliziert, aber möglich - Aktivierung auch an Offline-Rechnern

AW: News - Anno 1404: Anno 1404: Kompliziert, aber möglich - Aktivierung auch an Offline-Rechnern

Spassbremse am 23.06.2009 14:39 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 14:34 schrieb:
Den Richter möcht ich sehen der mich, obwohl ich das Original gekauft habe, verklagt weil ich mir ein Crack gezogen habe um mein Original-Spiel zu spielen...

Üblicherweise verklagen Richter niemanden...
:rolleyes:

Eigentlich schon oder?

Die Geschworenen fällen das Urteil/stimmen ab, aber de Richter verliesst es und durch seine "Macht" durch sein Amt verklagt er die Leute...

Ist Korintenkackerei, aber da Du darauf bestehst :finger: :ugly: :-D

Oder was das falsche Wort "verklagt"? Fällt ein Urteil... besser? :D
 
AW: News - Anno 1404: Anno 1404: Kompliziert, aber möglich - Aktivierung auch an Offline-Rechnern

Vordack am 23.06.2009 15:06 schrieb:
Spassbremse am 23.06.2009 14:39 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 14:34 schrieb:
Den Richter möcht ich sehen der mich, obwohl ich das Original gekauft habe, verklagt weil ich mir ein Crack gezogen habe um mein Original-Spiel zu spielen...

Üblicherweise verklagen Richter niemanden...
:rolleyes:

Eigentlich schon oder?

Die Geschworenen fällen das Urteil/stimmen ab, aber de Richter verliesst es und durch seine "Macht" durch sein Amt verklagt er die Leute...

Ist Korintenkackerei, aber da Du darauf bestehst :finger: :ugly: :-D

Oder was das falsche Wort "verklagt"? Fällt ein Urteil... besser? :D

Bei uns in Deutschland gibt es keine Geschworenen.
Eine Klage ist etwas anderes als ein Urteil; im bürgerlichen Recht kann jede natürliche bzw. juristische Person jede andere natürliche bzw. juristische Person verklagen. Im öffentlichen Recht dagegen tritt die Öffentlichkeit / der Staat als Kläger auf.

Richter dagegen fällen Urteile anhand bestehender Gesetze, wobei es im Ermessen des Richters liegt, diese innerhalb enger Grenzen "individuell" auszulegen.
Das ist keine "Korinthenkackerei", sondern absolut elementares Grund- und Allgemeinwissen über unser Rechtssystem.
:rolleyes:
 
AW: News - Anno 1404: Anno 1404: Kompliziert, aber möglich - Aktivierung auch an Offline-Rechnern

xdave78 am 23.06.2009 08:29 schrieb:
Naja hab nach der Demo vorbestellt. Ich wette es wird irgendwann einen Patch geben um die Aktivierung abzuschalten wie es schon oft passiert ist. So oft wechsel ich im Lappi nicht die Hardware und das Spiel sieht einfach Hammer aus und macht Spass. Nachdem ich nun ein Ano aus Protest wegen der MP-Aktion bei Anno1503 ausgelasen habe ist Anno 1404 nun wieder fällig ;)


ach, ist es jetzt mit dem protest vorbei ?
so schlimm wars dann wohl doch nicht?
wieso dann überhaupt protest?

also entweder richtig, oder garnicht.
 
Zurück