AW: News - Anno 1404: Anno 1404: Das Jahr 1404 - Realität und Spiel: Geschichtsstudent vs. Entwickler
Arghhhhh, ach du meine Güte, wie schlecht ist das denn?
Spassbremse am 16.06.2009 16:19 schrieb:Solon25 am 16.06.2009 16:16 schrieb:Die haben heute schon den TV Werbespot auf der offiz. HP veröffentlicht![]()
Ein bisschen langweilig. Mir fehlt irgendwie Sky du Mont.
http://www.youtube.com/watch?v=wgHMA8nDq38
"Das neue Anno!!! Mann!"
Arghhhhh, ach du meine Güte, wie schlecht ist das denn?


