• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: 100.000 verkaufte Einheiten binnen 10 Tagen

AW:

Gerry am 14.07.2009 15:26 schrieb:
Wisst ihr denn nicht: HLP-Andy ist der uneheliche Sohn von Gabe Newell. ;-)

Nein, mal Spaß beiseite: Im GameStar-Forum gibt es ebenfalls einen solchen Andy, der sich enorm für Steam einsetzt und allen Steam-Gegnern entgegentritt.

Welche Jobs gibt es bei Valve, die so viel Freizeit zulassen?
Steam-Community-Prediger? :-D

Das selbe kannst du doch auch über die ewigen Steam Nörgler sagen....

AW:

Nein, mal Spaß beiseite: Im GameStar-Forum gibt es ebenfalls einen solchen Andy, der sich enorm für Steam einsetzt und allen Steam-Gegnern entgegentritt.

warst du nicht derjenige, der absolut nix auf strategietitel aus dem hause ea kommen lässt?
ich kann mich da an seitenlage, beinharte "diskussionen" erinnern.
witzig, dass jetzt gerade du dich über hlp-andy auslässt. :-D

AW:

Das ist doch überall der Gleiche. Selbst wenn ein Spiel erscheint, das über Steam aktiviert werden muss, meldet er sich in deren Foren an und beschreibt wie toll Steam doch sei. So geschehen z.B. bei Empire Total War...

Dafür bekommt er dann Spiele vorher und darf Reviews darüber schreiben auf dieser HLP-Seite. Tja ein Schattenmann sieht alles :-P

AW:

Bonkic am 14.07.2009 19:42 schrieb:

warst du nicht derjenige, der absolut nix auf strategietitel aus dem hause ea kommen lässt?

pwned :B

Wobei ich mir das mit dem unehelichen Sohn vom Gabe schon irgendwie vorstellen könnte. =)

AW:

Bonkic am 14.07.2009 19:42 schrieb:

Oha, Mr. "Öl-ins-Feuer-gieß"-Bonkic at his best. Muss ich inzwischen Angst vor deinem Doppelstern haben? :-P

Glaubst du wirklich immer noch, dass ich connections zu EA habe? :-D

Ich habe mich nicht über Andy "ausgelassen", sondern nur auf seine forenübergreifenden Aktivitäten hingewiesen. Ich unterstütze übrigens einen Großteil seiner Beträge. Dauernörgler, die bei Amazon und Co. schnell mal auf das Anti-DRM/TAGES/Securom/...-Pferdchen springen, ohne zu wissen, um was es geht, gehen mir auch auf den Geist.

Zurück