• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ankh - Herz des Osiris: Neue Episode angekündigt

AW: News - Ankh - Herz des Osiris: Neue Episode angekündigt

Ankh war cool :D Leider bissl kurz.

DrUnK3n am 07.04.2006 13:57 schrieb:
Ankh war cool :D Leider bissl kurz.
ich fand es nicht oberhammergeil, aber trotzdem ganz passabel. grafisch sicherlich toll für ein adventure.
die geschichte war mir zu klischeehaft, die charaktere VIEL zuwenig vertieft, man konnte kaum sympathien aufbauen.
aber nichtsdestotrotz war das spiel ordentlich gemacht, die rätsel ein bisschen einfach, dafür aber nicht speziell unlogisch.
ABER der kopierschutz, der war eine pein. wenn sie wieder denselben verwnden, kauf ich das game nicht. punkt. werde auch anderen davon abraten, sollten die nicht umsatteln.

SYSTEM am 07.04.2006 13:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie geil, ich werde es sobald wie es möglich vorbestellen, für mich wahr Ankh neben Black Mirror das beste und unterhaltsamste Adventure der letzten Monate. :-D :-D

Ankh war zwar lustig, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt aber selbst heute noch nicht. Für ein so kurzweiliges Spiel 40 €. Mal gespannt wie es mit dem nächsten Teil gehandelt wird.

CrazyWolf1981 am 07.04.2006 21:01 schrieb:
Ankh war zwar lustig, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt aber selbst heute noch nicht. Für ein so kurzweiliges Spiel 40 €. Mal gespannt wie es mit dem nächsten Teil gehandelt wird.

Meins hat nur 25 € gekostet :-o

hallo!

kann mir ja leider nie gleich neue spiele leisten und somit enttäuscht mich der wahrscheinliche preis von 25,-€ als zwischenabenteuer doch sehr.
werde ich wohl mal wieder auf eine goldcollection oder so warten müssen.
ansonsten freue ich mich auf das neue abenteuer.

gruss steffen

Als ich Ankh auf Giga gesehen habe, war ich hin und weg, ich werde aber wohl auf eine Preissenkung oder auf die premium Version warten (falls vorgesehen)
Denn angesichts der blutigen Breite des Spieleuniversums bin ich Ankh gegenüber direkt positiv eingestellt.

HanFred am 07.04.2006 14:01 schrieb:
ABER der kopierschutz, der war eine pein. wenn sie wieder denselben verwnden, kauf ich das game nicht. punkt. werde auch anderen davon abraten, sollten die nicht umsatteln.

Dann wirst du wohl auf das Game-Verzichten müssen. Diese Kritik wurde im Deck13 Forum mit der Begründung beantwortet, dass sie zwar gern auf einen Kopierschutz verzichten würden, der jedoch unter der Kontrolle des Publishers steht.

Ich selbst hatte mehrere schwerwiegende Bugs, die zur Unspielbarkeit führten, und will deshalb keine Kritik zum Inhalt abgeben, bevor ich mit 'nem Patch in den Genuss des gesamten Spiels kam.

Zurück