News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

M

Munky

Guest
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

Hoffentlich wird´s besser als FireWarrior, da ist leider viel Qualität auf der Strecke geblieben. Aus dem WH-Hintergrund kann man wirklich viel machen!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260600
 
TE
B

Bonez

Guest
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

[l]am 10.12.03 um 15:39 schrieb Munky:[/l]
Hoffentlich wird´s besser als FireWarrior, da ist leider viel Qualität auf der Strecke geblieben. Aus dem WH-Hintergrund kann man wirklich viel machen!

Also Firewarrior fand ich net sooo schlecht, klar hätte besser sein können, aber 75% wird ich dem Game schon geben.
 

LordTerminatus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

beim Imperator ! *hrhrhr* bleibt wirklich nur noch zu hoffen das es nicht so mies wie die bisherigen Ableger der Warhammer Reihe wird , die waren nämlich bis jetzt alle der letzte Dreck .... und für sowas ne Lizenz herzugeben halte ich für eine Schande.

Bin Hardcorezogger und spiele auch WH+WH40k somit hab ich von beiden genug Ahnung um zb FireWarrior schon nach der hälfte der Spielzeit von meinen Rechner zu bannen. Bei dem Game wurde weder das Gameplay gut umgesetzt noch kam auch nur halbwegs Wh feeling auf .... hätte max. 30% als Wertung verdient *argh*

mann könnte ja auch noch ein paar Minuspunkte für vergeudete Lizenzen einführen ^^
 
Oben Unten