• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

M

Munky

Gast
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

Hoffentlich wird´s besser als FireWarrior, da ist leider viel Qualität auf der Strecke geblieben. Aus dem WH-Hintergrund kann man wirklich viel machen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260600
 
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

[l]am 10.12.03 um 15:39 schrieb Munky:[/l]
Hoffentlich wird´s besser als FireWarrior, da ist leider viel Qualität auf der Strecke geblieben. Aus dem WH-Hintergrund kann man wirklich viel machen!

Also Firewarrior fand ich net sooo schlecht, klar hätte besser sein können, aber 75% wird ich dem Game schon geben.
 
AW: News - Angekündigt: Warhammer 40K Dawn of War

beim Imperator ! *hrhrhr* bleibt wirklich nur noch zu hoffen das es nicht so mies wie die bisherigen Ableger der Warhammer Reihe wird , die waren nämlich bis jetzt alle der letzte Dreck .... und für sowas ne Lizenz herzugeben halte ich für eine Schande.

Bin Hardcorezogger und spiele auch WH+WH40k somit hab ich von beiden genug Ahnung um zb FireWarrior schon nach der hälfte der Spielzeit von meinen Rechner zu bannen. Bei dem Game wurde weder das Gameplay gut umgesetzt noch kam auch nur halbwegs Wh feeling auf .... hätte max. 30% als Wertung verdient *argh*

mann könnte ja auch noch ein paar Minuspunkte für vergeudete Lizenzen einführen ^^
 
Zurück