• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

Ich habe auf eine neue Rasse getippt, die Brennende Legion sollte ja schon von Anfang an dabei sein. Aber nun gut. Neue Gebäuden, Einheiten und Halden, das hört sich doch interessant an :)
Viel wichtiger ist mir aber, dass ein neuer Patch rauskommt, der das Spiel ausbalanciert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125000
 
Warcraft 3: The Frozen Throne

Yippie neuer Warcraft-Spaß!!!!!!!!!
Hat jemand ne Ahnung was des für Helden sind??
 
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

soll das jetzt heissen dass die brennende legion schon ganz besiegt ist? und ist arthas wieder "gut" (gegen Nerzul) ?
was ist eigentlich mit arthas am ende passiert? das letzte mal dass er auftauchte war als er gegen den Dämonenjäger gekämpft hat und ihm diese quelle des bösen gezeigt hat (nachtelfen 6.mission)
wurde er danach nochmal erwähnt?
 
AW: Warcraft 3: The Frozen Throne

Man nachdem ich warcraft 3 ewig lang gezockt habe, freue ich mich endlich Nachschub
 
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

soll das jetzt heissen dass die brennende legion schon ganz besiegt ist? und ist arthas wieder "gut" (gegen Nerzul) ?
was ist eigentlich mit arthas am ende passiert? das letzte mal dass er auftauchte war als er gegen den Dämonenjäger gekämpft hat und ihm diese quelle des bösen gezeigt hat (nachtelfen 6.mission)
wurde er danach nochmal erwähnt?

Nein, nicht dass ich zumindest wuesste (ausser in den Credits :-D)...

das war ja auch der Grund, als gestern erstmals vom "Frozen Throne" die Rede war, dass ich gemeint habe, dass es wohl ein Add-On fuer W3 wird, da einige Dinge ja offen bleiben zum Schluss von W3 (auch dieser andere boese Magier der Elfen, den sie zuerst befreien, verschwindet ja ins Nichts...)...

ach, ist es schoen recht zu behalten :-D

ich freu mich schon drauf, die Story und die Zwischensequenzen von W3 haben mich erstmals richtig fuer Fantasy begeistert....und nun les ich grad den HdR :-D
 
Zurück