News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

Ich habe auf eine neue Rasse getippt, die Brennende Legion sollte ja schon von Anfang an dabei sein. Aber nun gut. Neue Gebäuden, Einheiten und Halden, das hört sich doch interessant an :)
Viel wichtiger ist mir aber, dass ein neuer Patch rauskommt, der das Spiel ausbalanciert.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125000
 

mag0r88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Warcraft 3: The Frozen Throne

Yippie neuer Warcraft-Spaß!!!!!!!!!
Hat jemand ne Ahnung was des für Helden sind??
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

soll das jetzt heissen dass die brennende legion schon ganz besiegt ist? und ist arthas wieder "gut" (gegen Nerzul) ?
was ist eigentlich mit arthas am ende passiert? das letzte mal dass er auftauchte war als er gegen den Dämonenjäger gekämpft hat und ihm diese quelle des bösen gezeigt hat (nachtelfen 6.mission)
wurde er danach nochmal erwähnt?
 
R

Rakion118

Guest
AW: Warcraft 3: The Frozen Throne

Man nachdem ich warcraft 3 ewig lang gezockt habe, freue ich mich endlich Nachschub
 
A

AdahamAusAmsterdam

Guest
AW: News - Angekündigt: Warcraft 3: The Frozen Throne

soll das jetzt heissen dass die brennende legion schon ganz besiegt ist? und ist arthas wieder "gut" (gegen Nerzul) ?
was ist eigentlich mit arthas am ende passiert? das letzte mal dass er auftauchte war als er gegen den Dämonenjäger gekämpft hat und ihm diese quelle des bösen gezeigt hat (nachtelfen 6.mission)
wurde er danach nochmal erwähnt?

Nein, nicht dass ich zumindest wuesste (ausser in den Credits :-D)...

das war ja auch der Grund, als gestern erstmals vom "Frozen Throne" die Rede war, dass ich gemeint habe, dass es wohl ein Add-On fuer W3 wird, da einige Dinge ja offen bleiben zum Schluss von W3 (auch dieser andere boese Magier der Elfen, den sie zuerst befreien, verschwindet ja ins Nichts...)...

ach, ist es schoen recht zu behalten :-D

ich freu mich schon drauf, die Story und die Zwischensequenzen von W3 haben mich erstmals richtig fuer Fantasy begeistert....und nun les ich grad den HdR :-D
 
Oben Unten