• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Stargate

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249960
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

AHHHH, ENDLICH GEIL GEIL GEIL *freu*

wehe, die versauen das game ;)
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

Aber wieso machen die ein Spiel zum Film? Der ist doch schon 10 Jahre alt. Besser wäre doch ein Spiel zur Serie, da sind einem die Charaktere doch viel vertrauter! Oder kommt 2005 ein weiterer Kinofilm als Fortsetzung zur Serie zu dem es dann auch ein Spiel gibt?
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

Endlich!!!! Ich dacht die vergessen es noch. =)
Ich will den Goa'Ulds den Symbionden rausballern. YEEEHAAA
Das wird ein Riesenspaß aber wehe die vermasseln es!!!

Hitchcock
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 18:43 schrieb JoDo:[/l]
Aber wieso machen die ein Spiel zum Film? Der ist doch schon 10 Jahre alt. Besser wäre doch ein Spiel zur Serie, da sind einem die Charaktere doch viel vertrauter! Oder kommt 2005 ein weiterer Kinofilm als Fortsetzung zur Serie zu dem es dann auch ein Spiel gibt?

Soweit ich weis soll ein neuer Film kommen. *freu*
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 19:11 schrieb Hitchcock:[/l]
Endlich!!!! Ich dacht die vergessen es noch. =)
Ich will den Goa'Ulds den Symbionden rausballern. YEEEHAAA
Das wird ein Riesenspaß aber wehe die vermasseln es!!!

Hitchcock

Wer sagt, dass es ein Shooter wird? Könnte ganusogut ein Adventure werden, wäre auch gar nicht mal so abwegig...
Nunja... bis zur Veröffentlichung vergehen sowieso noch ein paar Jahre, von daher...
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

Schön, dass ich nicht der einzige Idiot bin, der hier durch die Bude tanzt ;)
Stimmer übrigens JoDo 100%ig zu: die sollen sich bitte bitte an der Serie orientieren, denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

Mann, das wird ja auch langsam mal Zeit. Hab mich schon länger gefragt, wann die endlich drauf kommen ein Spiel davon zu machen.
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

UNBENDINGT Serie, egal welle season, aber um so später um so besser. Stargate war eine der wenigen Serien, die nicht mit der Zeit ausgelutscht wurden (Startrek etc.) sondern immer besser wurden =)! Auch wichtig: Es müssen auf jeden Fall alle Original Synchronsprecher an Land gezogen werden! Zum Thema Genre: Ich hätte nichts gegen ein RTS-Game ;), es wird aber meiner Meinung nach zu 90% Wahrscheinlichkeit ein (Ego-)Shooter.

[l]am 17.11.03 um 19:52 schrieb Phade:[/l]
... denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)
Stimmt, ohne RDA würde Stargate einen SEHR großen Teil ihrer Anhänger verlieren; und sämtlichen Humor ;). Mann wie ich die Sprüche von ihm liebe... (http://www.sgmod.hl2central.net/phpBB2/viewtopic.php?t=64&start=0 )

PS: JUHUUUUUUU Ein Stargate game!!!! Da muss ich doch nicht mehr meine gesamte hoffnung in http://www.sgmod.hl2central.net/ setzten! Juhuu *anallefreundemail*
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

geil! ein sg-game! meine gebete wurden erhört!!!!!
ich mein die hl-mods usw waren ja alle schon ganz nett,
aber leider eben noch nicht ansatzweise ein game....

sg ist ja immernoch die geilste serie überhaupt,
war ja schon lange mal überfällig das game.
ps: wehe die machen game zum kinofilm, der war ja nicht soooo
der bringer....
 
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 19:52 schrieb Phade:[/l]
... denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)

RDA, geh ich da richtig, das is doch die Type, die uns Schweizer weltberühmt gemacht hat (ich sag bloss McGyver und Taschenmesser...muahaaa...;)

...und ich denk, das wird sogar zu 99,9 % ein ganz simpler Egoshooter, dabei hätt Stargate echtes Potential zu einem aussergewöhnlichen Game...aber wenn schon Shooter, dann sollen'se das Ding doch ähnlich wie H+D2 aufbauen...
 
Zurück