News - Angekündigt: Stargate

D

Duffy_The_Dark_Duck

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:X Stargate
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249960
 
TE
X

xman22

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

AHHHH, ENDLICH GEIL GEIL GEIL *freu*

wehe, die versauen das game ;)
 
TE
G

gliderpilot

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 18:00 schrieb xman22:[/l]
AHHHH, ENDLICH GEIL GEIL GEIL *freu*

wehe, die versauen das game ;)

Wie war das nochmal mit Filmumsetzungen???
 
TE
J

JoDo

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

Aber wieso machen die ein Spiel zum Film? Der ist doch schon 10 Jahre alt. Besser wäre doch ein Spiel zur Serie, da sind einem die Charaktere doch viel vertrauter! Oder kommt 2005 ein weiterer Kinofilm als Fortsetzung zur Serie zu dem es dann auch ein Spiel gibt?
 
TE
H

Hitchcock

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

Endlich!!!! Ich dacht die vergessen es noch. =)
Ich will den Goa'Ulds den Symbionden rausballern. YEEEHAAA
Das wird ein Riesenspaß aber wehe die vermasseln es!!!

Hitchcock
 
TE
L

LemanRuzz

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 18:43 schrieb JoDo:[/l]
Aber wieso machen die ein Spiel zum Film? Der ist doch schon 10 Jahre alt. Besser wäre doch ein Spiel zur Serie, da sind einem die Charaktere doch viel vertrauter! Oder kommt 2005 ein weiterer Kinofilm als Fortsetzung zur Serie zu dem es dann auch ein Spiel gibt?

Soweit ich weis soll ein neuer Film kommen. *freu*
 
TE
B

Boerkel

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 19:11 schrieb Hitchcock:[/l]
Endlich!!!! Ich dacht die vergessen es noch. =)
Ich will den Goa'Ulds den Symbionden rausballern. YEEEHAAA
Das wird ein Riesenspaß aber wehe die vermasseln es!!!

Hitchcock

Wer sagt, dass es ein Shooter wird? Könnte ganusogut ein Adventure werden, wäre auch gar nicht mal so abwegig...
Nunja... bis zur Veröffentlichung vergehen sowieso noch ein paar Jahre, von daher...
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Stargate

Schön, dass ich nicht der einzige Idiot bin, der hier durch die Bude tanzt ;)
Stimmer übrigens JoDo 100%ig zu: die sollen sich bitte bitte an der Serie orientieren, denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)
 
TE
P

President-Evil

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

Mann, das wird ja auch langsam mal Zeit. Hab mich schon länger gefragt, wann die endlich drauf kommen ein Spiel davon zu machen.
 
TE
A

aniantheking

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

UNBENDINGT Serie, egal welle season, aber um so später um so besser. Stargate war eine der wenigen Serien, die nicht mit der Zeit ausgelutscht wurden (Startrek etc.) sondern immer besser wurden =)! Auch wichtig: Es müssen auf jeden Fall alle Original Synchronsprecher an Land gezogen werden! Zum Thema Genre: Ich hätte nichts gegen ein RTS-Game ;), es wird aber meiner Meinung nach zu 90% Wahrscheinlichkeit ein (Ego-)Shooter.

[l]am 17.11.03 um 19:52 schrieb Phade:[/l]
... denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)
Stimmt, ohne RDA würde Stargate einen SEHR großen Teil ihrer Anhänger verlieren; und sämtlichen Humor ;). Mann wie ich die Sprüche von ihm liebe... (http://www.sgmod.hl2central.net/phpBB2/viewtopic.php?t=64&start=0 )

PS: JUHUUUUUUU Ein Stargate game!!!! Da muss ich doch nicht mehr meine gesamte hoffnung in http://www.sgmod.hl2central.net/ setzten! Juhuu *anallefreundemail*
 

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
609
Reaktionspunkte
14
AW: News - Angekündigt: Stargate

geil! ein sg-game! meine gebete wurden erhört!!!!!
ich mein die hl-mods usw waren ja alle schon ganz nett,
aber leider eben noch nicht ansatzweise ein game....

sg ist ja immernoch die geilste serie überhaupt,
war ja schon lange mal überfällig das game.
ps: wehe die machen game zum kinofilm, der war ja nicht soooo
der bringer....
 
TE
M

Montparnasse

Guest
AW: News - Angekündigt: Stargate

[l]am 17.11.03 um 19:52 schrieb Phade:[/l]
... denn wie sagten schon Marges Schwestern: "Richard Dean Andreson ist noch ein richtiger Mann!" ;)

RDA, geh ich da richtig, das is doch die Type, die uns Schweizer weltberühmt gemacht hat (ich sag bloss McGyver und Taschenmesser...muahaaa...;)

...und ich denk, das wird sogar zu 99,9 % ein ganz simpler Egoshooter, dabei hätt Stargate echtes Potential zu einem aussergewöhnlichen Game...aber wenn schon Shooter, dann sollen'se das Ding doch ähnlich wie H+D2 aufbauen...
 
Oben Unten