• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: EA Sports UEFA Euro 2004

AW: News - Angekündigt: EA Sports UEFA Euro 2004

[/quote]

Wie du meinst...
Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass da was faul ist.
Ich bin zwar eigentlich riesiger FIFA-Fan, aber Fakt ist doch, dass FIFA seit 2000 immer weniger Spaß macht, und trotzdem immer Top-Wertungen bekommt.
FIFA 2004 verdient meiner Meinung nach eine Wertung von ca. 60-70% - mehr nicht. An dem Spiel stimmt (bis auf die Musik vielleicht) einfach GAR NICHTS.
Um das zu merken, muss man das Spiel nur wenige Minuten spielen. Ich spar mir jetzt mal aufzulisten, was alles an FIFA 04 nicht in Ordnung ist, das ist sicher hinlänglich bekannt...

Was das EM-Spiel anbelangt, bin ich guter Dinge, da die quasi-Vorgänger immer ausgezeichnet waren. Daher ärgere ich mich, dass ich mir FIFA 04 zugelegt habe, und nicht STATTDESSEN lieber auf das EM-Spiel gewartet hab.
Aber was soll man machen, wenn man von denen, auf die man sich verlässt (PcGames-Redakteure), nicht professionell und ehrlich informiert wird...
[/quote]

Ich habe ien ganz einfaches Argument, warum ich soetwas rede...
FIFA 2004 macht mir einfach Spass(besonders mit Freunden)!!!
Solange das der Fall ist, brauch man auch nicht wirklich zu meckern.
Bevor du sagst ich habe doch keine Ahnung oder so...Ich bin ein riesiger Computer und Fußball Fan!!!Egal!Dazu hat einfach jeder seine eigene Meinung!
 
Zurück