AW: News - Angekündigt: EA Sports UEFA Euro 2004
[l]am 06.02.04 um 22:03 schrieb JulianKupsch:[/l]
Ich weiß garnicht was ihr gegen die PCGames-Redaktion habt?Es sind keine Beweise vorhanden, dass sie sich von EA bezahlen/stechen lassen.OK, der Test von FIFA 2004 war nen Witz, aber ich denke die waren nur unter Zeitdruck und deswegen konnten sie nicht so oft spielen um die ganzen Bugs zu entdecken.
Ähem... Entweder man bringt erst einen Test raus, wenn man das Spiel wirklich lange genug gespielt hat oder man lässt es halt sein! Und dass das Gameplay mies ist, müsste einem auch nach kurzer Zeit schon auffallen.
Und die Sache mit der abzocke von EA stimmt zwar, aber wie ja schon gesagt wurde macht das ja jede "große" Firme in JEDER Branche..
An die EA-Abzocke kommt aber NIEMAND ran! *G*
Aber wenn dieses UEFA 2004 gut umgesetzt wird (sprich wie WM 2002: tolle Grafik, tolle Musik, alles lizenziert UND noch nie da gewesenes Gameplay), dann würde ich es mir warscheinlich auch holen, weil ich dann total im EM-Fieber wäre.Mal gucken was daraus wird!?!
Ja, hast recht, vorallem tolle Musik ist mir auch das wichtigste bei einem Sportspiel. *rofl*
Ich hab ja noch nie verstanden, was diese Extra-Versionen für jede EM und WM bringen sollen. Klar, da kann man dann die EM ganz originalgetreu nachspielen und das macht vielleicht auch kurzzeitig Spaß (falls man das Fifa-Gameplay als spaßig bezeichnet

)...aber wenn die EM dann so einen Monat vorbei ist hat doch niemand mehr Bock die nochmal nachzuspielen???? Also auf lange Sicht gesehn ist das irgendwie total unsinnig, mit nur einem wirklichen Spielmodi.
Naja, ein Spiel das die Welt nicht braucht, aber trotzdem wird sichs wieder prächtig verkaufen dank Werbung und tollen Wertungen.... Und das ist ja auch gut so, schließlich muss EA immer mächtiger werden!!! Ich will ein Monopol!!! In den Top-Ten Verkaufscharts sind ja meistens schon so 4 EA-Spiele, aber das reicht mir noch nicht!!! Die müssen so reich werden, dass sie alle anderen Firmen aufkaufen können!!! Damit es nur noch Microsoft und EA-Spiele gibt!!! Dann können sie die Preise noch weiter erhöhen und noch mehr Werbung betreiben!!! Anschließen fusionieren dann die beiden zu MEAS und regieren die Welt!!!
Also@PCGames: Bitte 90-er Wertung! An alle anderen: Uefa Euro 2004 kaufen!!!!!!!!!
-------------------------------------------
Falls Sie diesen Beitrag als irreführend, nicht nachvollziehbar oder total unsinnig empfinden, ist dies auf akuten Schlafmangel des Autors zurückzuführen.