News - Anarchy Online expandiert - deutscher Server kommt

A

Andross01

Guest
Die armen deutschen Spieler.. tun mir jetzt schon leid. Rubi-Ka 2 gleicht einer leeren Wüste, da kommt auch schon der nächste Server für AO. Die Kundschaft in AO ist nun wirklich nicht so zahlreich daß sich ein deutscher Server lohnen würde. Eventuell ist der deutsche Server in 2 Jahren gut, wenn es AO bis dahin noch gibt. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Stimmung der AO Community: http://forums.anarchy-online.com/forumdisplay.php?s=94de66dac5d9898d55c5a2fd073d9f77&forumid=202

Viel Spaß.. oder auch nicht
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42850
 
Oben Unten