News - Anachronox - inoffizieller Patch

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176080
 

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
[l]am 27.05.03 um 15:42 schrieb babajager:[/l]
[l]am 27.05.03 um 14:55 schrieb Giskard:[/l]
das is rekord oder?
:)

Gibt es noch Leute die das Game Zocken ??? Ich glaube nicht.

Wenn Sie's grade über ebay bekommen haben, vielleicht...
Lohnen tut sichs auf jeden Fall, wenn mans noch nicht kennt.
 

JediKnight23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab überlegt es zu kaufen, da es das ja zur Zeit als Low Budget Version gibt. Jetzt hole ich es mir aber die nächsten Tage auf jeden Fall. Soll in der Tat echt super sein das Spiel, erzielte aber leider nur miese Verkaufszahlen!
 
A

Adonus

Guest
Als ich letztens meine alte Deus Ex cd rausgekramt habe fiel mir promptdie Werbung für Anachronox auf und erinnerte mich das ich es unbedingt haben wollte aber wohl...vergessen habe....
Hab es mir dann aber doch geholt von ebay...auf englisch!!! und ich kann sagen das ist ein super spiel...geniale grafik für damals, super gameplay und die story ist wirklich ausergewöhnlich genial!!!
 
G

GameWitch

Guest
[l]am 27.05.03 um 16:44 schrieb Adonus:[/l]
Als ich letztens meine alte Deus Ex cd rausgekramt habe fiel mir promptdie Werbung für Anachronox auf und erinnerte mich das ich es unbedingt haben wollte aber wohl...vergessen habe....
Hab es mir dann aber doch geholt von ebay...auf englisch!!! und ich kann sagen das ist ein super spiel...geniale grafik für damals, super gameplay und die story ist wirklich ausergewöhnlich genial!!!

Jap, das spiel ist der hammer! Hat mich auch nicht gestört, dass es bloß in englisch ist. Hab aber ne seite endteckt wo man sich die deusche übersetzung dowloaden kann
---------> www.sopho.de\anachronox
Aber man kanns auch ganz gut in englisch zocken, wer halt gut in englisch aufgepasst hat :)
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Das Spiel ist auf alle Fälle allen Action-, Adventure- und RPG-Liebhabern zu empfehlen. Mit der furiosen Story und dem nötigen schwarzen Humor (Monkey Island lässt grüssen), bietet der Genremix so ziemlich für jeden etwas.

Ein (natürlich bereits etwas älteres) Review von CeiserSöze (kennt ja vielleicht noch jemand hier), findet ihr auf: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=12

Die Anlaufstelle für Fans und die's noch werden wollen: http://www.planetanachronox.com/
 
Oben Unten