• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amnesia - The Dark Descent: Update bringt neue Story - Leser-News von KabraxisObliv

Hoffentlich schaffen sie es dieses Mal das man vor den Gegnern auch Angst haben muss ...
Also wenn der Kommentar nicht voller Ironie ist, dann stehst du da bisher ziemlich alleine da mit der Meinung. Auch ich bin nicht einmal bis zum ersten Gegner gekommen. Die Atmosphäre ist einfach erdrückend. :D
Die Gegner haben mir nur so lange Angst gemacht bis ich das erste mal getötet wurde, danach hab ich gemerkt das das überhaupt keine Konsequenzen hat. Tötet dich ein Feind startest du wieder irgendwo in der Nähe hast immer noch die Sachen die du kurz vorm Ableben eingesammelt hast und der Feind ist entweder nicht mehr da wo er war oder löst sich auf wenn du stumpf in ihn rein rennst (auch schon erlebt). Du kannst schlicht und ergreifend durch Abkratzen der Gefahr entgehen (dass nenne ich Ironie) da gibt es dann nix mehr zum fürchten.
Der Sinn des Spiels wurde vom Entwickler beim ersten Start des Games erklärt. Es geht nicht darum, zu gewinnen oder "irgendwie durchzukommen", sondern dich von der Atmosphäre fangen und dich ängstigen zu lassen und dabei versuchen, zu überleben.

Zurück