Marten-Broadcloak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 12.10.2008
- Beiträge
- 1.042
- Reaktionspunkte
- 47
Der Sinn des Spiels wurde vom Entwickler beim ersten Start des Games erklärt. Es geht nicht darum, zu gewinnen oder "irgendwie durchzukommen", sondern dich von der Atmosphäre fangen und dich ängstigen zu lassen und dabei versuchen, zu überleben.Die Gegner haben mir nur so lange Angst gemacht bis ich das erste mal getötet wurde, danach hab ich gemerkt das das überhaupt keine Konsequenzen hat. Tötet dich ein Feind startest du wieder irgendwo in der Nähe hast immer noch die Sachen die du kurz vorm Ableben eingesammelt hast und der Feind ist entweder nicht mehr da wo er war oder löst sich auf wenn du stumpf in ihn rein rennst (auch schon erlebt). Du kannst schlicht und ergreifend durch Abkratzen der Gefahr entgehen (dass nenne ich Ironie) da gibt es dann nix mehr zum fürchten.Also wenn der Kommentar nicht voller Ironie ist, dann stehst du da bisher ziemlich alleine da mit der Meinung. Auch ich bin nicht einmal bis zum ersten Gegner gekommen. Die Atmosphäre ist einfach erdrückend.Hoffentlich schaffen sie es dieses Mal das man vor den Gegnern auch Angst haben muss ...![]()