• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army: Kostenloser Ego-Shooter kostete mehr als 32 Millionen US-Dollar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701241
 
tja wenn es sich für die gelohnt hat XD dann soll es auch so sein :P

MfG babaof
 
AW:

Kann ich mir grad gar nicht vorstellen für einen reinen MP-Shooter, dessen Engine ja schon fertig eingekauft wurde. :-o

Aber gut, die Personalkosten über 10 Jahre weg... da kommt schon was zusammen.
 
AW:

Vorallem weil das ja Staatlich finanziert wurde und nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Hat irgendwie die Angewohnheit immer so viel zu kosten, dass einem hören und sehn vergeht.
 
AW:

Das Spiel wird ja als "Werbung" gesehen und
32 Millionen sind diesbzgl. für die USA Taschengeld.

Beispiel: Militär-Ausgaben 2008/2009:
"US-Präsident George W. Bush hat am
Montag den letzten Haushaltsentwurf seiner
Amtszeit vorgelegt. Darin ist eine massive
Neuverschuldung des Staates vorgesehen.
Den Verteidigungshaushalt seines Landes
will Bush hingegen um 7,5 Prozent auf mehr
als eine halbe Billion Dollar erhöhen.
Darin seien noch nicht die Kosten für die
Konflikte in Afghanistan und dem Irak erhalten,
hieß es in dem am Montag vorgelegten
Entwurf. Für die Kriege beantragt der
Präsident zunächst 70 Milliarden Dollar "


Quelle

Da wird natürlich klar, warum kein Geld für z.B: ein Gesundheitssystem vorhanden ist.
 
AW:

Das Spiel wird ja als "Werbung" gesehen und
32 Millionen sind diesbzgl. für die USA Taschengeld.

Beispiel: Militär-Ausgaben 2008/2009:
"US-Präsident George W. Bush hat am
Montag den letzten Haushaltsentwurf seiner
Amtszeit vorgelegt. Darin ist eine massive
Neuverschuldung des Staates vorgesehen.
Den Verteidigungshaushalt seines Landes
will Bush hingegen um 7,5 Prozent auf mehr
als eine halbe Billion Dollar erhöhen.
Darin seien noch nicht die Kosten für die
Konflikte in Afghanistan und dem Irak erhalten,
hieß es in dem am Montag vorgelegten
Entwurf. Für die Kriege beantragt der
Präsident zunächst 70 Milliarden Dollar "


Quelle

Da wird natürlich klar, warum kein Geld für z.B: ein Gesundheitssystem vorhanden ist.
Beispiel:
"Der Forist N8Mensch kauft sich von
seinem Taschengeld Computerspiele."


Da wird natürlich klar, warum kein Geld für z.B.: Spenden für den Regenwald da sind.

:schnarch:
 
AW:

Die Millionen sind ja nichts im Vergleich zum Gesamtwerbebudget der US Army.
 
AW:

Beispiel:
"Der Forist N8Mensch kauft sich von
seinem Taschengeld Computerspiele."


Da wird natürlich klar, warum kein Geld für z.B.: Spenden für den Regenwald da sind.

:schnarch:
Schlechtes Beispiel! Denn woher willst du wissen, dass ich kein Geld für den Regenwald spende und stattdessen alles für Computerspiele verprasse? ;) :-p
 
Zurück