• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee: Mit Rotkäppchen erneut in alptraumhafte Märchenwelten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - American McGee: Mit Rotkäppchen erneut in alptraumhafte Märchenwelten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705942
 
Das Concept Art erinnert mich stark an Fable 1: Scharlachrobes Kampf gegen die Werwölfe
 
Return of Alice

Ich hoffe so sehr auf eine schöne blonde Mädchen von Nebenan Alice in einen Horrorszenario alla Silent Hill. (spreche jetzt von rerturn of Alice)
Das wären zwei Zutaten die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würden. :X

Aber das Rotkäpchenspiel hört sich auch sehr gut an aber bis das herauskommt sind wohl schon nen paar Jahre vergangen.
 
Return of Alice

Nette Idee aber ich hab so das Gefühl das Rotkäppchen nicht so viel Stoff hergibt wie das Alice im Wunderland Universum.
 
Zurück