News - American McGee: Mit Rotkäppchen erneut in alptraumhafte Märchenwelten?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - American McGee: Mit Rotkäppchen erneut in alptraumhafte Märchenwelten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705942
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Das Concept Art erinnert mich stark an Fable 1: Scharlachrobes Kampf gegen die Werwölfe
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Return of Alice

Ich hoffe so sehr auf eine schöne blonde Mädchen von Nebenan Alice in einen Horrorszenario alla Silent Hill. (spreche jetzt von rerturn of Alice)
Das wären zwei Zutaten die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würden. :X

Aber das Rotkäpchenspiel hört sich auch sehr gut an aber bis das herauskommt sind wohl schon nen paar Jahre vergangen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.687
Reaktionspunkte
1.264
Return of Alice

Nette Idee aber ich hab so das Gefühl das Rotkäppchen nicht so viel Stoff hergibt wie das Alice im Wunderland Universum.
 
Oben Unten