• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark 5: Webseite geht online

Das ein Nachfolger in der Mache steht, stand doch schon Anfang des Jahres fest und ein Video war auch schon zu sehen mit ner tollen Grafik.

Mal sehn wo das Spiel am Ende landet, bin gespannt.

Meine Fresse, das erste Bild mit dem gesicht sieht ja goil aus!!
=) , habe mal ein älteres gespielt,nicht so toll (komische Steuerung beim schiessen) aber was ich bisher von dem Nachfolger gesehen habe, sieht wirklich anständig aus. :top: Habe mal ein bild vom Inventar gesehen,auch klasse, der guckt dann in seine Jacke runter, da steckt dann alles drin, also der öffnet die Jacke wie ein Exibithionist, aber ist mal was anderes als ein trocknes aufploppendes Fenster. Die Atmo soll ja auch ganz gut werden (was ich bisher gelesen habe und anhand Screenshots)

Zurück