• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Allods Online - Volume 1: Offenbarungen von Gipat ab Sommer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749725
 
Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber das ist kein Addon oder Expansion Pack oder sowas, dass ist die Release/ Final-Fassung davon. Das MMO war und ist noch in der OpenBeta.

"Mit dem angekündigten Addon überspringt die europäische Ausgabe des MMORPGs verschiedene Updates der russischen Version. Es werden somit alle Neuerungen der Version 8 (1.1.0) in Europa verfügbar sein."

Wenn es aber dennoch ein Addon ist, würde die EU-Version ja tatsächlich die Release-Version überspringen und somit auch Version 7. Die Deutsche Fassing des Spiels befindet sich erst in der Version 6 und wird derzeit bestenfalls um 0.0.0.1 Schritten verbessert.

Also schlecht finde ich Allods ja nicht, aber soviel besser als RoM ist es auch nicht.
Auch wenns auch nur Comic-Optik ist, finde ich es aber hübscher und detail-verliebter als RoM.
 
Die Bilder in der Galerie sehen aus als wären sie frisch aus WoW entsprungen. Selbst die Karte sieht denen aus Warcraft zum Verwechseln ähnlich.
 
Ich finde es sieht noch schlechter aus als WOW^^
Aba free to Play :-D!!!
 
Levels wurden teils liebslos dahingeklatscht.Obtisch leider krebseregend.Mann müsste mich bezahlen das ich das noch mal spiele.Sorry
 
Zurück