• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Allods Online - Volume 1: Offenbarungen von Gipat ab Sommer

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749725
 

CoDii84

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber das ist kein Addon oder Expansion Pack oder sowas, dass ist die Release/ Final-Fassung davon. Das MMO war und ist noch in der OpenBeta.

"Mit dem angekündigten Addon überspringt die europäische Ausgabe des MMORPGs verschiedene Updates der russischen Version. Es werden somit alle Neuerungen der Version 8 (1.1.0) in Europa verfügbar sein."

Wenn es aber dennoch ein Addon ist, würde die EU-Version ja tatsächlich die Release-Version überspringen und somit auch Version 7. Die Deutsche Fassing des Spiels befindet sich erst in der Version 6 und wird derzeit bestenfalls um 0.0.0.1 Schritten verbessert.

Also schlecht finde ich Allods ja nicht, aber soviel besser als RoM ist es auch nicht.
Auch wenns auch nur Comic-Optik ist, finde ich es aber hübscher und detail-verliebter als RoM.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.323
Reaktionspunkte
1.839
Die Bilder in der Galerie sehen aus als wären sie frisch aus WoW entsprungen. Selbst die Karte sieht denen aus Warcraft zum Verwechseln ähnlich.
 
D

DestinysHand

Gast
Ich finde es sieht noch schlechter aus als WOW^^
Aba free to Play :-D!!!
 

Danox

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Levels wurden teils liebslos dahingeklatscht.Obtisch leider krebseregend.Mann müsste mich bezahlen das ich das noch mal spiele.Sorry
 
Oben Unten