News - Alle Trailer zur E3 2010, Microsoft plant angeblich neuen Namen für die Xbox, neue Artworks zu PES 2011 [Konsolen-News des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
News - Alle Trailer zur E3 2010, Microsoft plant angeblich neuen Namen für die Xbox, neue Artworks zu PES 2011 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750454

K

Kradath

Gast
AW: News - Alle Trailer zur E3 2010, Microsoft plant angeblich neuen Namen für die Xbox, neue Artworks zu PES 2011 [Konsolen-News des Tages]

Könnte mir höchstens vorstellen, dass Natal Spiele unter nem andren Namen laufen werden, aber gleich die Box umbenennen, das würde mehr Verwirrung sorgen als es nutzen wird.

Worrel

Bekanntes Gesicht
AW: News - Alle Trailer zur E3 2010, Microsoft plant angeblich neuen Namen für die Xbox, neue Artworks zu PES 2011 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt neu:
Die YBox ...!

A

AniSkywalker78

Gast

die xbox zurück in die box^^

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied

Es fehlt auf dem neuen Coverart, was übrigens so gut wie bestätigt ist, nicht das Xbox-Logo, sondern das Live Logo.

Das MS die Xbox umbenennt halte ich für ziemlich ... schwachsinnig. Der Begriff Xbox bzw. 360 hat sich eingebürgert, warum jetzt einen neuen Namen erfinden?

M

moeykaner

Gast

Boxxy ^^

E

einkaufswagen

Gast

...glaub ich erst, wenns soweit ist (oder auch nicht, was m.E. wahrscheinlicher sein dürfte...)

Oben Unten