News - All Points Bulletin: Verbesserungen der Spielmechanik bereits in Planung

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764128
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
irgendwie voll öde nach 3 tagen das spiel zu wenig abwechslung
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
irgendwie voll öde nach 3 tagen das spiel zu wenig abwechslung
Ich spiele es heute den zweiten Tag.
Gestern hat es mich noch total geflasht. Heute ist es schon etwas langweiliger. Das ist kein gutes Zeichen.

Aber wenn nicht versäumt wird fleißig neue Inhalte hinzuzufügen (und zwar für den Kunden kosten- und problemlos), dann gebe ich dem Spiel gute Chancen.
Ich denke es wird auf die Produktpflege ankommen...

Die Spielmechanik funktioniert eigentlich schon ganz gut. Allerdings habe ich es immer wieder, dass ich einfach keine Chance habe, weil mein Gegner (oder meine Gegner) viel höher im Rank sind und voller Upgrades...wohingegen ich vom Level her noch garkeine Upgrades nutzen kann.
Also es ist etwas sehr frustrierend teilweise .. und unfair. Aber ansonsten hat es schon was.

Naja, mal gucken. Hab 50 Freistunden (noch ca. 43 übrig), Die mach ich auf jeden Fall. :-D
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Wie sieht's eigentlich mit der Registrierung aus? Muss man da direkt eine Zahlungsoption angeben, oder bekommt man diese 50 Freistunden auch so? Ich würde das Spiel ja echt gerne mal spielen, aber leider gibt es ja keine Trial. 
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Wie sieht's eigentlich mit der Registrierung aus? Muss man da direkt eine Zahlungsoption angeben, oder bekommt man diese 50 Freistunden auch so? Ich würde das Spiel ja echt gerne mal spielen, aber leider gibt es ja keine Trial.
Die "Frei"-Stunden bekommst du, wenn du dir den Serial-Key kaufst. Entweder du kaufst dir nur den Key (dann kannst du dir den Client auf der APB-Website laden) oder du kaufst dir die Boxed-Version. Also das Spiel im Ladengeschäft.
Wie das bei Steam läuft weiß ich nicht.

Ich habe meinen Key für 30 Öcken bei diesem Key-Onlinestore "g2play" gekauft.
Mein dritter Kauf dort. 2 Mal klappte alles wunderbar (so auch bei APB). Nur einmal kam mein Key nicht und mir wurde das Geld zurück überwiesen.

Also:
- Du kaufst und bezahlst einen Key.
- Meldest dich auf der Website apb.com an
- Gibst dort dabei deinen erworbenen Key ein
- Du kannst dann den Client laden (ca. 7.2 GB)
- Danach kannst du dich dann mit deinen Daten einloggen und spielen (sofern du Freistunden hast)
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Ok, danke für die Info. Was bedeutet aber "sofern du Freistunden hast"? Ich dachte die bekommt man automatisch mit dem Kauf. Ist das etwa doch nicht so?

Edit: Hat sich erledigt. Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Naja... es ist ja auch schon spät. ;)
 
Oben Unten