• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Online-GTA wird nach 3 Monaten beerdigt

AW: News - All Points Bulletin: Online-GTA wird nach nur 3 Monaten beerdigt

Hm da das Game jetzt tot ist, ist für private server nun kein Problem mehr.
Will nun keine Werbung machen, aber wenn da schon "Werbung:All Points Bulletin jetzt ab 26,00 € bei Amazon kaufen" steht, könnten Leute mit Interesse am Game, mal hier rein schauen.
http://actiondistrict.com/
Ist momentan noch im Aufbau.

Und noch ein Grund mehr Onlinezwang & Co Spielen den Rücken zu kehren und NICHT zu kaufen oder zu warten ob´s denn überhaupt läuft... Gibt genug altes (GUTES) zum zocken.

Nach drei Monaten die Server abzudrehen müsste eigentlich ne Klageflut einläuten... ich find es schlicht dreist. Sollten mal alle Käufer schick ihr Geld zurückfordern!

Und wie hier schon vorher erwähnt... das Ihr, liebe PCGames, hier noch Werbung betreibt und den download bei Gamerunlimited auch noch mit oben drauf packt ist nen Armutszeugnis für Euch... Ihr steht zwischen Spielern und Herstellern und dann diesen Beschiss fortzusetzen, denn letztlich ist es nach der Meldung nichts anderes, ist nen dicker Minuspunkt für Euch... Auf so eine Werbeeinnahme solltet ihr verzichten oder findet ihr nicht das Ihr Euch so unglaubwürdig macht? Ist ja Bild Niveau...

Sah von vorherein billig aus :P

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!APB

Hm da das Game jetzt tot ist, ist für private server nun kein Problem mehr.
Ach weil offiziell die Server down gehen, dürfen nun private legal betrieben werden?
Steht das so in der Lizenz? Ich kenn das Game nun nicht, aber meist ist das in der "Neuzeit" untersagt.

"Nun kein Problem mehr" ist daher relativ mutig formuliert...

Ich wäre total angefressen, hätte ich mir das Spiel zugelegt.

Die Entwickler sind aber auch Idioten:
Hätten sie das Game kostenlos angeboten, und hätten dafür ingamewerbung eingebaut, wäre auch viel mehr Interresse da gewesen und sie hätten es schön nebenher zuende entwickeln können.

gute Editoren, aber der Rest war mies
definitiv die falsche Engine für so ein Projekt genommen
total schwache Performance und Optik, Autofahren wie im letzten Jahrhundert und das Actiongameplay einfach zu schlecht
zum Glück war ich bei der Beta dabei, sonst hätt ichs mir noch gekauft

edit: GTA 4 +addon im Multiplayer spielen, da ist mehr Action und Fun dabei, aber dafür kein MMO

also ich wär schon nach dem Kauf angefressen gewesen :ugly:
weil mal echt, wie kann man den Spieler in die Häßlichen Gegenden schicken und keine gescheiten Trefferzonen einbauen

Erinnert mich so an den Thread mit NfS: World. Aber hier wird sich weniger aufgeregt. Also echt diese NfS-Spieler. :-P

Die Spielidee selber von APB war super, keine Frage. Schade, dass es so eine Gurke geworden ist.

Wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst ein GTA: Online.

Die Entwickler sind aber auch Idioten:
Hätten sie das Game kostenlos angeboten, und hätten dafür ingamewerbung eingebaut, wäre auch viel mehr Interresse da gewesen und sie hätten es schön nebenher zuende entwickeln können.

DIe Entwickler sind eher die, die einem am meisten Leid tun können. Was können die denn für das Preiskonzept vom Publisher? Außerdem, stell dir mal vor du entwickelst jahrelang an einem Projekt und es ist dann schon vorbei, bevor es richtig gestartet ist.

Hätten sie es von Anfang an als Free to Play oder mit der Guild Wars Variante vermarkte hätte es was werden können...

DIe Entwickler sind eher die, die einem am meisten Leid tun können. Was können die denn für das Preiskonzept vom Publisher? Außerdem, stell dir mal vor du entwickelst jahrelang an einem Projekt und es ist dann schon vorbei, bevor es richtig gestartet ist.
Mir tut eher der Publisher leid. Er spendiert dem Entwickler 50 Mio Dollar und dann kommt dabei so eine Grütze raus. Wir reden hier nicht über ein verkanntes Juwel, sondern über ein richtig mieses Spiel. Bei dem Endergebnis würde mich eher mal interessieren, wohin die ganze Kohle geflossen ist...

Wäre das Spiel gut gewesen, dann müssten sie die Server nicht runterfahren. Das Spielkonzept ist interessant und MMOs mit Abomodell werden im Gegensatz zu F2P MMOs schon ab sehr geringen Spielerzahlen profitabel. Ein guter Titel hätte aus dem Setting bestimmt 50-100k Spieler ziehen können und dann hätte man die Server auch noch über Jahre weiterlaufen lassen können.

Der Entwickler hat einfach total versagt. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zum investierten Kapital.

...der größte "Bullshit", der jemals mit Hilfe der einer Unreal Engine entwickelt wurde!

Wer im Jahre 2010 mit Charakteranimationen daher kommt, bei denen ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann... ohne Worte.

Das was heute amtlich ist, war für mich schon vor der ersten Beta klar wie Kloßbrühe! Wenn ein Entwickler auf jeder Messe wie ein "Dummer" auf einen "unglaublich tollen" Charaktereditor herumhackt (statt was vom Spiel zu zeigen) - da stimmt doch was nicht!

mfg

Also Leute ich bin der Meinung das Spiel war klasse grade mit patch 1.4.1 war es einfach genial und hat für das geld ws ich gezahlt habe 210 stunden action district geboten.Es war einer der wenigen MMO'S das wenige gravierende bugs hatte.Ich habe 20 Euro für das spiel gezahlt und hatte 50 stundne spaß mit nem Kumpel daraufhin haben wir uns 3 Monate unlimited Gametime gekauft für 30 euro und konnten uns dann mit unserem APB dollars noch einen weiteren Monat dazukaufen.Das heißt ich hab für 50 euro über 400 stunden social und action district spaß gehabt.Ich bin wirklich kein zocker der jedes spiel gut findet aber apb war solange man es mit freunden gespielt hat der absolute brüller.

Ich sage es doch schon lange: der Online-Spiebereich ist schon seit einiger Zeit einfach zu überfüllt und übersättig, aber auf mich will ja niemand hören :ugly:
Es gibt mittlerweile so viele Online(Rollen)spiele, so viele Menschen kann es auf der Welt gar nicht geben, die das überhaupt spielen können.
Ich würde da lieber ein schönes Offline Spiel machen, mit einem zusätzlichen Multiplayer/Coop-Part. Hätte man viel mehr davon, meiner Meinung nach.

Ich sage es doch schon lange: der Online-Spiebereich ist schon seit einiger Zeit einfach zu überfüllt und übersättig, aber auf mich will ja niemand hören :ugly:
Es gibt mittlerweile so viele Online(Rollen)spiele, so viele Menschen kann es auf der Welt gar nicht geben, die das überhaupt spielen können.
Ich würde da lieber ein schönes Offline Spiel machen, mit einem zusätzlichen Multiplayer/Coop-Part. Hätte man viel mehr davon, meiner Meinung nach.
unsinn. apb geht nicht down weil der markt gesättigt ist sondern weil das game wirklich untereste schublade ist. das war mir klar seit ich die beta das erste mal gezockt hatte. das game ist einfach von vorne bis hinten schrott, total langweilig und stupide.

AW: News - All Points Bulletin-Shutdown: Epic Games als Retter in der Not?

Wir sind sehr betrübt darüber, bekannt geben zu müssen, dass es uns trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist unseren Service am laufen zu halten: APB ist hiermit am Ende.

Werbung:
All Points Bulletin jetzt ab 24,99 € bei Amazon kaufen

Ihr seid doch scheiße XD

Dass der MMO-Markt so voll und vielfältig ist, wie noch nie in der Geschichte des Genres stimmt, dass APB aber deswegen gescheitert ist, stimmt nur zum Teil.

Gerade weil der MMO-Markt so groß ist, reicht es einfach nicht mal eben ein neues MMO zusammenzuklöppeln und unfertig auf den Markt zu werfen, denn niemand wird dann monatliche Gebühren dafür ausgeben. Bei MMOs ist es noch wichtiger als bei anderen Spielen, dass man ein ausgeklügeltes Spielprinzip hat, das die Spieler bei der Stange hält. Es reicht nicht, wenn die Leute wie in Singleplayerspielen 8 Stunden was zu tun haben und dann herrscht gähnende Langeweile, man muss hier für mehrere hundert Stunden Spielspass sorgen, um die Leute zu binden.
Bei APB hat man das leider verschlafen, es hatte zwar viele coole Ideen und Mechaniken, aber die Missionen und der sonstige Spielinhalt haben sich sehr schnell wiederholt und wurden dadurch einfach schnell langweilig. Noch dazu brauchte man einen krassen Rechner mit ordentlich Arbeitsspeicher, denn sonst war das Spiel einfach unspielbar.

HAMMMMMMER JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war doch klar
das ganze mmo gedöns ey
die wollen doch nur aufn zug aufspringen und möglichst viel kohle abzocken nur doof das man nicht mal mindestens nen jahr mithalten kann.
Hät ich das gekauft würd ich mein geld zurück haben wollen

Zurück