• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Online-GTA wird nach 3 Monaten beerdigt

übel. kriegen die käufer was von der kohle zurück?

das ist echt krass

AW: News - All Points Bulletin: Online-GTA wird nach nur 3 Monaten beerdigt

Wenn ich soviel Geld für das Spiel bezahlt hätte würde ich jetzt durchdrehen.

hm tja
wie viel hat das nochmal gekostet?
aber was soll man dazu auch noch sagen? Als Micropaymentspiel wär das ein oker Titel gewesen, aber so?

Schlechte Games : Ab in die Versenke !!! GUT SO !

Irgendwie sinnlos unter dem Artikel ne Werbung für das Spiel für 26€ bei Amazon zu haben oder? :D

Ich sag nur selbst schuld! Wer mit übertriebenen Preisen und einem solchen Konzept meint ein Spieler anzulocken hat den Halt zur Realität verloren....
Ich wein dem Game keine Träne nach! Traurig nur um das ganze Geld was in APB versenkt wurde, da hätte man auch was besseres mit anfangen können.

Gottseidank hab ich es mir erst garnicht gekauft. Die ganzen Beta Berichte und Previes auf den Gaming Seiten lagen wohl nicht soo falsch :)
Hätte ich es mir gekauft, käme ich mich regelrecht verarscht vor. Aber die Kohle kann man wohl vergessen. Die Käufer tun mir leid!

"Verschnitt" beschreibt das Spiel in der Tat ziemlich gut.

und nun ?

was wird jetzt aus dem game ?

wird doch wohl nicht geschlossen.

gebt es frei für private servers oder lasst andere weiter machen.

Ich hab APB über Amazon.co.uk für 28 € gekauft. Und war insgesamt 100 Stunden durch Preorderzugang, Inklusivzeit und Gekaufter Gametime online, hab mich dabei angemessen unterhalten gefühlt. Die Editoren im Spiel waren genial, und der Actionpart war mit ner guten Gruppe und guten Gegnern auch spaßig, von daher kann ich mich eigentlich nicht beklagen, hab aber vor 2 Wochen, wegen neuerschienen PC-Games aufgehört zu Spielen. Gestern kam der neu APBPatch, wollte heute nochmal reinsehen als ich die News im Forum gefunden habe. Schade drum, hätte noch was werden können. Aber wenn das Studio keine Kohle hat und es den Publisher einen Dreck interessiert ist das wohl das Ergebnis.

" Werbung:
All Points Bulletin jetzt ab 26,00 € bei Amazon kaufen " LoL

Zitat: Demonews

Die Verkaufsversion beinhaltet ein Kontingent von 50 Stunden Spielzeit, dazu ein unbegrenztes Zeitkontingent für die sozialen Features von APB, wo Spieler an der Individualisierung arbeiten, Kontakte pflegen und auf dem Markt Handel treiben können. Nach Verbrauch der 50 Stunden haben Spieler die Wahl: 20 weitere Stunden kosten 6,29 Euro. Ein 30-Tage-Paket ohne zeitliche Beschränkung wird für 8,99 Euro angeboten werden. Wer sich gleich für 90 und 180 Tage entscheidet, erhält zusätzliche Preisnachlässe. Neben diesem flexiblen Bezahlmodell können Spieler auch durch das eigentliche Spielen weitere Spielzeit erreichen. APB belohnt erfahrene Spieler für ihre Kreativität. Somit können diese Spieler durch ihre Bemühungen die Kosten für das Spiel senken.

Sowas funktioniert nur bei WoW

Muss echt bitter sein für die Leute die es entwickelt haben und die die damit Geld verdienen wollten, naja vielleicht kehrts ja als F2P MMO zurück die Branche boomt doch momentan.

hieß es nicht mal, dass das spiel 50 mio $ gekostet hätte?
das hat sich ja mal gelohnt...

Zitat: Demonews

Die Verkaufsversion beinhaltet ein Kontingent von 50 Stunden Spielzeit, dazu ein unbegrenztes Zeitkontingent für die sozialen Features von APB, wo Spieler an der Individualisierung arbeiten, Kontakte pflegen und auf dem Markt Handel treiben können. Nach Verbrauch der 50 Stunden haben Spieler die Wahl: 20 weitere Stunden kosten 6,29 Euro. Ein 30-Tage-Paket ohne zeitliche Beschränkung wird für 8,99 Euro angeboten werden. Wer sich gleich für 90 und 180 Tage entscheidet, erhält zusätzliche Preisnachlässe. Neben diesem flexiblen Bezahlmodell können Spieler auch durch das eigentliche Spielen weitere Spielzeit erreichen. APB belohnt erfahrene Spieler für ihre Kreativität. Somit können diese Spieler durch ihre Bemühungen die Kosten für das Spiel senken.

Sowas funktioniert nur bei WoW
:rolleyes:
und bei Ultima, Everquest, DAoC . . .
mal ab davon hat WoW aber auch viel mehr Inhalt

Hätten mal beim free to play model bleiben sollen, wie ja erst geplant war. mich wundert aber nur das ich heute auf buffed.de noch gelesen hab das für apb heute nen patch kamm.

totalle geldabzocke! alle die dafür ihr geld bezahlten (wen auch sehr wenige)werden wie bei nfs world ihr geld NIE zurück bekommen...ganz einfach ea ist langsam für mich die geldabzockenste firma die ich kenne!

Ich stell mir wohl eher die Frage wie man noch Werbung für ein bereits totes Spiel bereitstellen kann und vor allem, dass die entsprechende News damit noch verknüpft ist^^

mfg

ps sry für doppelpost aber lol stehlt euch mal wie gearscht die leute sind die sich das game heute gekauft habenxD

Zurück