• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Mitarbeiter entlassen, guter Start trotz schlechter Wertungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763420
 
Ach das Spiel ist bereits erschienen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
Mit weniger als 3 GB RAM braucht man das Spiel auch garnicht erst anfangen, ich hab die Beta mal kurz gespielt und das hat so krass geruckelt, obwohl noch nichtmal groß was los war.
 
Welcher Test eigentlich. Suche hier gerade verzweifelt, aber Test finde ich keinen. Könnte mich auch nicht an einen Test im Magazin erinnern. Genau wie PolePosition auch kein Test hat, und Alien Breed hab ich auch niemals ein Test gesehen. Dafür 1000 Berichte über Red Dead ... toll das ist nichtmal für pc angekündigt.....
 
Ach das Spiel ist bereits erschienen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
ja
irgendwie scheint man da nichts bei verpasst zu haben
Naja selbst wenn die Metacritic Durchschnittswertung bei ~90 liegen würde, hätte ich es wegen dieses unverschämten Geschäftsmodells links liegen lassen.
ja, das kommt noch dazu
naja, ich denke einfach das die Leute sich wohl zu sehr an dem GTA-MMO aufgehangen haben
das hat dann erwartungen geschürt die man dann doch nicht erfüllen konnte

Welcher Test eigentlich. Suche hier gerade verzweifelt,
aber Test finde ich keinen. Könnte mich auch nicht an einen Test im
Magazin erinnern. Genau wie PolePosition auch kein Test hat, und Alien
Breed hab ich auch niemals ein Test gesehen. Dafür 1000 Berichte über
Red Dead ... toll das ist nichtmal für pc angekündigt.....
Schlaule
das könnte vllt. wohl auch natürlich daran liegen, das man dummerweise ein MMORPG so richtig erst NACH Release testen kann da sich eine Beta vom Inhalt wie auch der Serverperformence massiv von der Finalen Fassung unterscheidet
 
das könnte vllt. wohl auch natürlich daran liegen, das man dummerweise ein MMORPG so richtig erst NACH Release testen kann da sich eine Beta vom Inhalt wie auch der Serverperformence massiv von der Finalen Fassung unterscheidet
Hmm, es gibt ja anscheinend Tests, sönst könnte es ja nicht schlecht bewertet worden sein. Klar das man ein MMO nicht so schnell testen kann, aber man kann den Test über 2-3 Ausgaben machen, wo man z.B über Ersteindrücke und offensichtliche Schwächen berichten könnte. Wie kommt man sonst auf ein Metascore um die 60% wenn es nicht zu testen wäre in der Zeit?

Ausserdem interessiert mich APB eigentlich garnicht. Finde es aber trotzdem irgendwie komisch das PC Releases wie Alien Breed oder Pole Position oder eben APB hier nicht mal erwähnt werden, geschweige denn getestet. Zumindest eine Info nach dem Motto "Spiel erschienen, wir sind dran, Test dauert leider noch, wegen (E3, aufwändig, zu wenig Tester da, irgendwas..)" wäre doch schon mal super.
 
...Finde es aber trotzdem irgendwie komisch das PC Releases wie Alien Breed oder Pole Position oder eben APB hier nicht mal erwähnt werden, geschweige denn getestet. Zumindest eine Info nach dem Motto "Spiel erschienen, wir sind dran, Test dauert leider noch, wegen (E3, aufwändig, zu wenig Tester da, irgendwas..)" wäre doch schon mal super.
  Generell ist seit geraumer Zeit >80% der News Schrott. Hauptsache ich habe alle halbe Stunde etwas zu berichten, anstatt sich mal mit einem Thema intensiver auseinander zu setzen. Weiss gar nicht, wann ich hier überhaupt das letzte mal nen Testbericht oder sowas in der Art gesehen hab (Vorrang hat das Mag, aber trotzdem). Da berichte ich lieber 2x am Tag, wie GTA5 aussehen KÖNNTE, wie toll Alyx nicht mit der neuesten Version des CinematicMods ausschaut oder verlinke einfach nur auf meine Schwester-Konsolenspiele-Seite etc. Und wenn die "News" dann auch noch 2-3 mal auf der Startseite stehen, sieht es gleich nochmal doppelt so viel aus  :top:

//und die Zitat-Funktion ist auch für'n Ar...
 
also das spiel antesten sollte jeder mal wenn man ein 32 bit system hat läufts nicht shclecht sieht aber doof aus ein 64 bit system ist pflich und 4 gb ram 800 auch mittlerweile habe ich hochgestockt auf 8 gb ram und es läuft super:) man brauch wirklich ein gaming pc
 
Zurück