News - All Points Bulletin: Mitarbeiter entlassen, guter Start trotz schlechter Wertungen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763420
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Ach das Spiel ist bereits erschienen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Mit weniger als 3 GB RAM braucht man das Spiel auch garnicht erst anfangen, ich hab die Beta mal kurz gespielt und das hat so krass geruckelt, obwohl noch nichtmal groß was los war.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Welcher Test eigentlich. Suche hier gerade verzweifelt, aber Test finde ich keinen. Könnte mich auch nicht an einen Test im Magazin erinnern. Genau wie PolePosition auch kein Test hat, und Alien Breed hab ich auch niemals ein Test gesehen. Dafür 1000 Berichte über Red Dead ... toll das ist nichtmal für pc angekündigt.....
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Ach das Spiel ist bereits erschienen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
ja
irgendwie scheint man da nichts bei verpasst zu haben
Naja selbst wenn die Metacritic Durchschnittswertung bei ~90 liegen würde, hätte ich es wegen dieses unverschämten Geschäftsmodells links liegen lassen.
ja, das kommt noch dazu
naja, ich denke einfach das die Leute sich wohl zu sehr an dem GTA-MMO aufgehangen haben
das hat dann erwartungen geschürt die man dann doch nicht erfüllen konnte

Welcher Test eigentlich. Suche hier gerade verzweifelt,
aber Test finde ich keinen. Könnte mich auch nicht an einen Test im
Magazin erinnern. Genau wie PolePosition auch kein Test hat, und Alien
Breed hab ich auch niemals ein Test gesehen. Dafür 1000 Berichte über
Red Dead ... toll das ist nichtmal für pc angekündigt.....
Schlaule
das könnte vllt. wohl auch natürlich daran liegen, das man dummerweise ein MMORPG so richtig erst NACH Release testen kann da sich eine Beta vom Inhalt wie auch der Serverperformence massiv von der Finalen Fassung unterscheidet
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
das könnte vllt. wohl auch natürlich daran liegen, das man dummerweise ein MMORPG so richtig erst NACH Release testen kann da sich eine Beta vom Inhalt wie auch der Serverperformence massiv von der Finalen Fassung unterscheidet
Hmm, es gibt ja anscheinend Tests, sönst könnte es ja nicht schlecht bewertet worden sein. Klar das man ein MMO nicht so schnell testen kann, aber man kann den Test über 2-3 Ausgaben machen, wo man z.B über Ersteindrücke und offensichtliche Schwächen berichten könnte. Wie kommt man sonst auf ein Metascore um die 60% wenn es nicht zu testen wäre in der Zeit?

Ausserdem interessiert mich APB eigentlich garnicht. Finde es aber trotzdem irgendwie komisch das PC Releases wie Alien Breed oder Pole Position oder eben APB hier nicht mal erwähnt werden, geschweige denn getestet. Zumindest eine Info nach dem Motto "Spiel erschienen, wir sind dran, Test dauert leider noch, wegen (E3, aufwändig, zu wenig Tester da, irgendwas..)" wäre doch schon mal super.
 

Mister-S

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
...Finde es aber trotzdem irgendwie komisch das PC Releases wie Alien Breed oder Pole Position oder eben APB hier nicht mal erwähnt werden, geschweige denn getestet. Zumindest eine Info nach dem Motto "Spiel erschienen, wir sind dran, Test dauert leider noch, wegen (E3, aufwändig, zu wenig Tester da, irgendwas..)" wäre doch schon mal super.
  Generell ist seit geraumer Zeit >80% der News Schrott. Hauptsache ich habe alle halbe Stunde etwas zu berichten, anstatt sich mal mit einem Thema intensiver auseinander zu setzen. Weiss gar nicht, wann ich hier überhaupt das letzte mal nen Testbericht oder sowas in der Art gesehen hab (Vorrang hat das Mag, aber trotzdem). Da berichte ich lieber 2x am Tag, wie GTA5 aussehen KÖNNTE, wie toll Alyx nicht mit der neuesten Version des CinematicMods ausschaut oder verlinke einfach nur auf meine Schwester-Konsolenspiele-Seite etc. Und wenn die "News" dann auch noch 2-3 mal auf der Startseite stehen, sieht es gleich nochmal doppelt so viel aus  :top:

//und die Zitat-Funktion ist auch für'n Ar...
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
also das spiel antesten sollte jeder mal wenn man ein 32 bit system hat läufts nicht shclecht sieht aber doof aus ein 64 bit system ist pflich und 4 gb ram 800 auch mittlerweile habe ich hochgestockt auf 8 gb ram und es läuft super:) man brauch wirklich ein gaming pc
 
Oben Unten