• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator-Patch: Infos und Termin zum ersten PC-Update

AW:

Das mit den Maps die man noch vor 5 Jahren um sonnst aus dem Netz ziehen konnte und jetzt schon als DLC und Kaufpflicht angeboten wird ist schon ne Frechheit, ganz klar. Aber so ist das, so wird das und so wirds auch bleiben. Hier sitzen wir definitiv am kürzeren Hebel.
Nein, tun wir nicht. Nicht kaufen... wenn keiner kauft... na ja.. das Prinzip der Wirtschaft eben. Aber leider funktioniert das nicht..., da es immer ein paar Schwachnacken gibt die vorher groß Boykott schreien und dann die Special-Edition vorbestellen ;) - siehe Call of Duty MW 2
 
AW:

Hmmm ich könnte mir nen Key für +-20€ besorgen .... aber nach allem was man hier liest hab ich fast das Gefühl das das Spiel nicht mal das Wert ist. :|
 
AW:

Hmmm ich könnte mir nen Key für +-20€ besorgen .... aber nach allem was man hier liest hab ich fast das Gefühl das das Spiel nicht mal das Wert ist. :|
20,- € ist das Spiel allemal wert. Allein schon die drei SP Kampagnen.

Hier nörgeln mal wieder eine Hand voll User wegen DLC und fehlendem Dedicated Server (wobei es ja schon eine Beta gibt), aber tausende andere Spieler sind glücklich und haben ihren Spaß mit SP und MP. Bleibt nur die Frage von wem Du Dich mehr beeinflussen lässt. ;)
Im Zweifelsfall kannst Du immer noch warten bis Du einen Key für 10,- € findest.
 
AW:

ich hab zwar die PS3 Version, aber ich kauf mir das Addon nicht - sehe nicht ein für etwas zu blechen das von vornherein ins spiel gehört und den Käufern quasi vorenthalten wurde. zudem wird der MP dadurch auch nicht spannender. Vorbildlich wäre hier ein kostenloser DLC - da haben andere Firmen schon wesentlich besseres und größeres Gratis abgeliefert.
 
AW:

ich hab zwar die PS3 Version, aber ich kauf mir das Addon nicht - sehe nicht ein für etwas zu blechen das von vornherein ins spiel gehört und den Käufern quasi vorenthalten wurde. zudem wird der MP dadurch auch nicht spannender. Vorbildlich wäre hier ein kostenloser DLC - da haben andere Firmen schon wesentlich besseres und größeres Gratis abgeliefert.

es ist kein Addon sondern DLC, und wird in DE sowieso nicht angeboten.
 
AW:

Tach Post !
Und es wird Leute geben die das Zeug ohne zu denken kaufen, " ist ja günstig ". Auweia.

Hand zum Gruß
 
AW:

Tja, ich hab versucht den DLC zu kaufen, aber STEAM sagte mir nur netterweise "not available in your country"

DANKESCHÖN AUCH!!!

Wenn ich mir das Spiel schon legeal besorgen und auch aktivieren kann, wieso kriege ich dann den DLC nicht???

SCHLECHTER WITZ.......
 
AW:

Tja, ich hab versucht den DLC zu kaufen, aber STEAM sagte mir nur netterweise "not available in your country"

DANKESCHÖN AUCH!!!

Wenn ich mir das Spiel schon legeal besorgen und auch aktivieren kann, wieso kriege ich dann den DLC nicht???

SCHLECHTER WITZ.......
Lustig gell, aber das ist die schöne neue Welt der Onlineplatformen für Spiele. Du kannst deinem Rechner ja eine Reise nach UK gönnen, da dann schnell das DLC kaufen und dann wieder zurück nach Deutschland. Im Prinzip wäre das ja mal ein interessantes Experiment, ob der DLC dann läuft.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Download-Content Swarm-Mappack veröffentlicht

"sprachlos"
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Download-Content Swarm-Mappack veröffentlicht

schaut doch einfach mal hier vorbei wegen dem DLC....

http://de.xfire.com/blog/koopstaknicca666/1794877/
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Download-Content Swarm-Mappack veröffentlicht

Herzlichen Dank.
:)
 
Zurück