News - Aliens vs. Predator-Patch: Infos und Termin zum ersten PC-Update

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705691

stockduck

Bekanntes Gesicht
Sollten doch hoffentlich die dezitierten Server sein.

hitazcl

Benutzer
Also bei mir gehts nach dem Predator Tutorial nicht weiter...
In der ersten Mission wird mein Predator quasi ins leere respawnt. Das Umgebungslicht ist da "kunterbunt". Kurz darauf heißt es dann: sie sind tot!
Kennt jemand das Problem?
Da komme ich nämlich um nichts in der Welt raus.
Ich hoffe, das Patch behebt diesen Bug.

RincewindChaos

Erfahrener Benutzer
hat das spiel bitter nötig...
man zockt mit leuten aus argentinien.... nix gegen die argentinier aber der ping ist mist^^

ansich hält kein mp spiel länger als 5 min. dann fliegt man raus

SP marine kampagne, ganz witzig bis ich den savegame bug bekam....

Marko3006

Bekanntes Gesicht
AW:

Also bei mir gehts nach dem Predator Tutorial nicht weiter...
In der ersten Mission wird mein Predator quasi ins leere respawnt. Das Umgebungslicht ist da "kunterbunt". Kurz darauf heißt es dann: sie sind tot!
Kennt jemand das Problem?
Da komme ich nämlich um nichts in der Welt raus.
Ich hoffe, das Patch behebt diesen Bug.

Hi benutz bitte wenn du KEINE DX 11 Grafikkarte hast den Button mit DX 9 nicht den Butten AVP starten!!!
AVP Starten
AVP DX 11 Starten
AVP DX 9 Starten <-------------
So hats bei mir geklappt!

golani79

Bekanntes Gesicht
AW:

Dedicated Server? Das liest man gerne - muss nur noch meine Hunter Edition kommen :-D

FMEA

Benutzer
AW:

kann man das spiel denn jetzt überhaupt in deutschland spielen? dachte das wäre gesperrt irgendwie.

nsc86

Neuer Benutzer
AW:

nein, ist nicht gesperrt. wenn man das spiel legal erworben hat kann man es auch in deutschland über steam spielen.

oxymoron2

Neuer Benutzer
AW:

Na endlich. War bitter nötig. Konnte gestern nur 35min Matchmaking zocken und nur 15min AVP. :(

Brainybug

Erfahrener Benutzer
AW:

tja mh.. nun müssen sie noch ein wenig an den Spielmoden arbeiten....

randfee

Neuer Benutzer
AW:

15GB für nen dedicated server? Ich glaub es hackt! Überdies STEAM-Pflicht auf nem server? OMG... nein danke. Ansonsten hätte ich ja mal ein paar online gestellt, so aber nicht!

Titato

Erfahrener Benutzer
AW:

hilft auch nicht gegen den miesen multiplayer...in letzter zeit kommen nur halbfertige rotzgames...avp ist ein unbalanceter konsolenport mit dedi server als beta... hallo?? dedi server als beta veröffentlichen das teil hat zu funktionieren wie in 10000 anderen spielen davor!

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

hilft auch nicht gegen den miesen multiplayer...in letzter zeit kommen nur halbfertige rotzgames...avp ist ein unbalanceter konsolenport mit dedi server als beta... hallo?? dedi server als beta veröffentlichen das teil hat zu funktionieren wie in 10000 anderen spielen davor!

Da hast Du vollkommen recht.
Die Qualität der Spiele läßt enorm nach.Aber volle Kohle haben wollen für so einen Mißt.
Man wird als Kunde nur noch verarscht,vertröstet und wenn alles nücht mehr hilft als potenzieller Raubkopierer mit schwachsinnigen Kopierschutzen gegängelt.
So nich Leute........... :finger2:

bernder

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich fands von Anfang an so dreist und unverschämt, das der Button für DLC schon im Menü zu finden war aber man im Serverbrowser noch auf den Betastatus hingewiesen wird.

Für sowas fehlen einem echt die Worte. :pissed: Abolutes NoGo
Und da bin ich persönlich auch nachtragend.

ExeCuter

Erfahrener Benutzer
AW:

Also ich fands jetzt nicht so störend. Der MP macht auch Spass... von wegen unbalanciert... vllt. ist es auch nur "nicht können".

Meine Persönliche Meinung:

Singleplayer : viel zu kurz, dafür Intensiv und coole Storyline. Reicht nicht wirklich für einen Filmersatz, aber für einen 2-teiligen Serienanfang.

Multiplayer : Geil! Wenn man den dreh raus hat, in einem Predator-Jagd als Predator die Menschen mit ihren Bewegungssensoren an der Nase herumzuführen, ist es eine totale Genugtuung, einen unvorsichtigen zu ermeucheln!

Species TDM ist teilweise zu unausgewogen und Verseuchung etwas schwer (aber habs schon geschafft, als letzter zu überleben... schweres Archievment!)

Das irgendwas unbalanced ist... Filme? Hatte da ein Mensch "reelle" Chancen gegen einen Predator? Oder gegen einen Alien? Nicht umsonst spielt man die meisten Modi im Team. Und trotzdem gibts viele unbedarfte Spieler, die mit den Alienrassen nicht umgehen können, wehalb man leichtes Spiel mit denen hat (egal, mit welcher Rasse/Waffe).

Zum DLC:
Man muss ihn ja nicht downloaden. <-PUNKT

Es ist eine Ausreizung einer Marke. Glaubt ihr etwa, mit den x00°000 Exemplaren haben die alles wieder reingeholt? Würdet ihr eure Errungenschaft und Machenschaften nicht maximal Ausreizen wollen? Kennt ihr das 4 Punkte Produktmarketing Prinzip?

Soviel dazu...

R

ReBoot

Gast
AW:

Geil. Um sämtliche Inhalte mit anderen Spielern gemeinsam zu geniessen muss man zahlen.

kaputto8800

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich war von der Single, sowie vom multiplayer begeistert. Der Single war zwar kurz aber knackig. Der Multi sage ich jetzt mal, ist halt nix für Bobs aber mir gefällt er, bei Call of Duty Modern Warfare 2 ist auch nur lausige Konsolen-Server-Verbindung und trotzdem wirds gezockt.

Die Grafik ist sehr gut, die DX11 Effekte gefallen mir gut. Der Sound gefällt mir auch. Installations oder Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nie. Und müste ich jetzt als PC Games Redakteur ne Wertung abgeben, wirde ich dem Spiel schon seine ... nujo 84-85% geben.

Das mit den Maps die man noch vor 5 Jahren um sonnst aus dem Netz ziehen konnte und jetzt schon als DLC und Kaufpflicht angeboten wird ist schon ne Frechheit, ganz klar. Aber so ist das, so wird das und so wirds auch bleiben. Hier sitzen wir definitiv am kürzeren Hebel.

strug

Neuer Benutzer
AW:

und wird der mappack jetzt in D kaufbar sein?

stockduck

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich war von der Single, sowie vom multiplayer begeistert. Der Single war zwar kurz aber knackig. Der Multi sage ich jetzt mal, ist halt nix für Bobs aber mir gefällt er, bei Call of Duty Modern Warfare 2 ist auch nur lausige Konsolen-Server-Verbindung und trotzdem wirds gezockt.

Die Grafik ist sehr gut, die DX11 Effekte gefallen mir gut. Der Sound gefällt mir auch. Installations oder Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nie. Und müste ich jetzt als PC Games Redakteur ne Wertung abgeben, wirde ich dem Spiel schon seine ... nujo 84-85% geben.

Das mit den Maps die man noch vor 5 Jahren um sonnst aus dem Netz ziehen konnte und jetzt schon als DLC und Kaufpflicht angeboten wird ist schon ne Frechheit, ganz klar. Aber so ist das, so wird das und so wirds auch bleiben. Hier sitzen wir definitiv am kürzeren Hebel.
So gern ich auch AvP habe, aber Teil 2 war um längen besser.

Alleine die unterschiedlichen Klassen bei den Rassen und der LifeCycle waren einfach toll.

kRaNkEsKiNd

Erfahrener Benutzer
AW:

Nein, tun wir nicht. Nicht kaufen... wenn keiner kauft... na ja.. das Prinzip der Wirtschaft eben. Aber leider funktioniert das nicht..., da es immer ein paar Schwachnacken gibt die vorher groß Boykott schreien und dann die Special-Edition vorbestellen ;) - siehe Call of Duty MW 2

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW:

Hmmm ich könnte mir nen Key für +-20€ besorgen .... aber nach allem was man hier liest hab ich fast das Gefühl das das Spiel nicht mal das Wert ist. :|

Chemenu

Bekanntes Gesicht
AW:

Hmmm ich könnte mir nen Key für +-20€ besorgen .... aber nach allem was man hier liest hab ich fast das Gefühl das das Spiel nicht mal das Wert ist. :|
20,- € ist das Spiel allemal wert. Allein schon die drei SP Kampagnen.

Hier nörgeln mal wieder eine Hand voll User wegen DLC und fehlendem Dedicated Server (wobei es ja schon eine Beta gibt), aber tausende andere Spieler sind glücklich und haben ihren Spaß mit SP und MP. Bleibt nur die Frage von wem Du Dich mehr beeinflussen lässt. ;)
Im Zweifelsfall kannst Du immer noch warten bis Du einen Key für 10,- € findest.

AW:

ich hab zwar die PS3 Version, aber ich kauf mir das Addon nicht - sehe nicht ein für etwas zu blechen das von vornherein ins spiel gehört und den Käufern quasi vorenthalten wurde. zudem wird der MP dadurch auch nicht spannender. Vorbildlich wäre hier ein kostenloser DLC - da haben andere Firmen schon wesentlich besseres und größeres Gratis abgeliefert.

derDriver

Erfahrener Benutzer
AW:

ich hab zwar die PS3 Version, aber ich kauf mir das Addon nicht - sehe nicht ein für etwas zu blechen das von vornherein ins spiel gehört und den Käufern quasi vorenthalten wurde. zudem wird der MP dadurch auch nicht spannender. Vorbildlich wäre hier ein kostenloser DLC - da haben andere Firmen schon wesentlich besseres und größeres Gratis abgeliefert.

es ist kein Addon sondern DLC, und wird in DE sowieso nicht angeboten.

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
AW:

Tach Post !
Und es wird Leute geben die das Zeug ohne zu denken kaufen, " ist ja günstig ". Auweia.

Hand zum Gruß

Aemzee

Benutzer
AW:

Tja, ich hab versucht den DLC zu kaufen, aber STEAM sagte mir nur netterweise "not available in your country"

DANKESCHÖN AUCH!!!

Wenn ich mir das Spiel schon legeal besorgen und auch aktivieren kann, wieso kriege ich dann den DLC nicht???

SCHLECHTER WITZ.......

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
AW:

Tja, ich hab versucht den DLC zu kaufen, aber STEAM sagte mir nur netterweise "not available in your country"

DANKESCHÖN AUCH!!!

Wenn ich mir das Spiel schon legeal besorgen und auch aktivieren kann, wieso kriege ich dann den DLC nicht???

SCHLECHTER WITZ.......
Lustig gell, aber das ist die schöne neue Welt der Onlineplatformen für Spiele. Du kannst deinem Rechner ja eine Reise nach UK gönnen, da dann schnell das DLC kaufen und dann wieder zurück nach Deutschland. Im Prinzip wäre das ja mal ein interessantes Experiment, ob der DLC dann läuft.

Aemzee

Benutzer
AW: News - Aliens vs. Predator: Download-Content Swarm-Mappack veröffentlicht

"sprachlos"

AW: News - Aliens vs. Predator: Download-Content Swarm-Mappack veröffentlicht

schaut doch einfach mal hier vorbei wegen dem DLC....

http://de.xfire.com/blog/koopstaknicca666/1794877/

Oben Unten