• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator-Patch: Infos und Termin zum ersten PC-Update

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705691
 
Also bei mir gehts nach dem Predator Tutorial nicht weiter...
In der ersten Mission wird mein Predator quasi ins leere respawnt. Das Umgebungslicht ist da "kunterbunt". Kurz darauf heißt es dann: sie sind tot!
Kennt jemand das Problem?
Da komme ich nämlich um nichts in der Welt raus.
Ich hoffe, das Patch behebt diesen Bug.
 
hat das spiel bitter nötig...
man zockt mit leuten aus argentinien.... nix gegen die argentinier aber der ping ist mist^^

ansich hält kein mp spiel länger als 5 min. dann fliegt man raus

SP marine kampagne, ganz witzig bis ich den savegame bug bekam....
 
AW:

Also bei mir gehts nach dem Predator Tutorial nicht weiter...
In der ersten Mission wird mein Predator quasi ins leere respawnt. Das Umgebungslicht ist da "kunterbunt". Kurz darauf heißt es dann: sie sind tot!
Kennt jemand das Problem?
Da komme ich nämlich um nichts in der Welt raus.
Ich hoffe, das Patch behebt diesen Bug.

Hi benutz bitte wenn du KEINE DX 11 Grafikkarte hast den Button mit DX 9 nicht den Butten AVP starten!!!
AVP Starten
AVP DX 11 Starten
AVP DX 9 Starten <-------------
So hats bei mir geklappt!
 
AW:

Dedicated Server? Das liest man gerne - muss nur noch meine Hunter Edition kommen :-D
 
AW:

kann man das spiel denn jetzt überhaupt in deutschland spielen? dachte das wäre gesperrt irgendwie.
 
AW:

nein, ist nicht gesperrt. wenn man das spiel legal erworben hat kann man es auch in deutschland über steam spielen.
 
AW:

Na endlich. War bitter nötig. Konnte gestern nur 35min Matchmaking zocken und nur 15min AVP. :(
 
AW:

tja mh.. nun müssen sie noch ein wenig an den Spielmoden arbeiten....
 
AW:

15GB für nen dedicated server? Ich glaub es hackt! Überdies STEAM-Pflicht auf nem server? OMG... nein danke. Ansonsten hätte ich ja mal ein paar online gestellt, so aber nicht!
 
AW:

hilft auch nicht gegen den miesen multiplayer...in letzter zeit kommen nur halbfertige rotzgames...avp ist ein unbalanceter konsolenport mit dedi server als beta... hallo?? dedi server als beta veröffentlichen das teil hat zu funktionieren wie in 10000 anderen spielen davor!
 
AW:

hilft auch nicht gegen den miesen multiplayer...in letzter zeit kommen nur halbfertige rotzgames...avp ist ein unbalanceter konsolenport mit dedi server als beta... hallo?? dedi server als beta veröffentlichen das teil hat zu funktionieren wie in 10000 anderen spielen davor!

Da hast Du vollkommen recht.
Die Qualität der Spiele läßt enorm nach.Aber volle Kohle haben wollen für so einen Mißt.
Man wird als Kunde nur noch verarscht,vertröstet und wenn alles nücht mehr hilft als potenzieller Raubkopierer mit schwachsinnigen Kopierschutzen gegängelt.
So nich Leute........... :finger2:
 
AW:

Ich fands von Anfang an so dreist und unverschämt, das der Button für DLC schon im Menü zu finden war aber man im Serverbrowser noch auf den Betastatus hingewiesen wird.

Für sowas fehlen einem echt die Worte. :pissed: Abolutes NoGo
Und da bin ich persönlich auch nachtragend.
 
AW:

Also ich fands jetzt nicht so störend. Der MP macht auch Spass... von wegen unbalanciert... vllt. ist es auch nur "nicht können".

Meine Persönliche Meinung:

Singleplayer : viel zu kurz, dafür Intensiv und coole Storyline. Reicht nicht wirklich für einen Filmersatz, aber für einen 2-teiligen Serienanfang.

Multiplayer : Geil! Wenn man den dreh raus hat, in einem Predator-Jagd als Predator die Menschen mit ihren Bewegungssensoren an der Nase herumzuführen, ist es eine totale Genugtuung, einen unvorsichtigen zu ermeucheln!

Species TDM ist teilweise zu unausgewogen und Verseuchung etwas schwer (aber habs schon geschafft, als letzter zu überleben... schweres Archievment!)

Das irgendwas unbalanced ist... Filme? Hatte da ein Mensch "reelle" Chancen gegen einen Predator? Oder gegen einen Alien? Nicht umsonst spielt man die meisten Modi im Team. Und trotzdem gibts viele unbedarfte Spieler, die mit den Alienrassen nicht umgehen können, wehalb man leichtes Spiel mit denen hat (egal, mit welcher Rasse/Waffe).

Zum DLC:
Man muss ihn ja nicht downloaden. <-PUNKT

Es ist eine Ausreizung einer Marke. Glaubt ihr etwa, mit den x00°000 Exemplaren haben die alles wieder reingeholt? Würdet ihr eure Errungenschaft und Machenschaften nicht maximal Ausreizen wollen? Kennt ihr das 4 Punkte Produktmarketing Prinzip?

Soviel dazu...
 
AW:

Geil. Um sämtliche Inhalte mit anderen Spielern gemeinsam zu geniessen muss man zahlen.
 
AW:

Ich war von der Single, sowie vom multiplayer begeistert. Der Single war zwar kurz aber knackig. Der Multi sage ich jetzt mal, ist halt nix für Bobs aber mir gefällt er, bei Call of Duty Modern Warfare 2 ist auch nur lausige Konsolen-Server-Verbindung und trotzdem wirds gezockt.

Die Grafik ist sehr gut, die DX11 Effekte gefallen mir gut. Der Sound gefällt mir auch. Installations oder Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nie. Und müste ich jetzt als PC Games Redakteur ne Wertung abgeben, wirde ich dem Spiel schon seine ... nujo 84-85% geben.

Das mit den Maps die man noch vor 5 Jahren um sonnst aus dem Netz ziehen konnte und jetzt schon als DLC und Kaufpflicht angeboten wird ist schon ne Frechheit, ganz klar. Aber so ist das, so wird das und so wirds auch bleiben. Hier sitzen wir definitiv am kürzeren Hebel.
 
AW:

Ich war von der Single, sowie vom multiplayer begeistert. Der Single war zwar kurz aber knackig. Der Multi sage ich jetzt mal, ist halt nix für Bobs aber mir gefällt er, bei Call of Duty Modern Warfare 2 ist auch nur lausige Konsolen-Server-Verbindung und trotzdem wirds gezockt.

Die Grafik ist sehr gut, die DX11 Effekte gefallen mir gut. Der Sound gefällt mir auch. Installations oder Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nie. Und müste ich jetzt als PC Games Redakteur ne Wertung abgeben, wirde ich dem Spiel schon seine ... nujo 84-85% geben.

Das mit den Maps die man noch vor 5 Jahren um sonnst aus dem Netz ziehen konnte und jetzt schon als DLC und Kaufpflicht angeboten wird ist schon ne Frechheit, ganz klar. Aber so ist das, so wird das und so wirds auch bleiben. Hier sitzen wir definitiv am kürzeren Hebel.
So gern ich auch AvP habe, aber Teil 2 war um längen besser.

Alleine die unterschiedlichen Klassen bei den Rassen und der LifeCycle waren einfach toll.
 
Zurück